Antworten

Interessent/Neukunde - Bestellung mit vorhandener Unitymedia- Smartcard (UM02) möglich?

Frank02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
217 Ansichten

Interessent/Neukunde - Bestellung mit vorhandener Unitymedia- Smartcard (UM02) möglich?

Hallo, habe mein Sky-Abo habe ich vor ca. 12 Monaten gekündigt. Die Sky Pakete waren auf der Unitymedia Smartcard UM 02 gebucht. Ich würde gerne erneut ein Angebot von Sky annehmen, allerdings nur, wenn die Sky Pakete auch weiterhin auf meine bestehende Smartcard UM 02 freigeschaltet werden können. Den Sky Q Receiver möchte ich auf keinen Fall übersendet bekommen. Besteht die Möglichkeit der Freischaltung?

Vielen Dank im Voraus! 🙂    

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit es genauer definiert ist.

Alle Antworten
Antworten
Frank02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: Sky Pakete auf Unitymedia Smartcard buchen

Bisher keine Antwort auf mein Anliegen. Daher gehe ich davon aus, der Sky-Empfang ist über die UM02 Smartcard

nicht mehr erwünscht und soll nur noch mit den Endgeräten von Sky ermöglicht werden. Finde ich nicht im Sinne des Kunden. Die Wünsche des Kunden sollten im Vordergrund stehen. Vielleicht an die Moderatoren der Community die Bitte, dieses Thema bei Sky einmal näher zu thematisieren und eine Lösung im Sinne der Kunden zu finden.

Vielen Dank! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,421
Post 3 von 4
168 Ansichten

Re: Interessent/Neukunde - Bestellung mit vorhandener Unitymedia- Smartcard (UM02) möglich?

Hallo @Frank02, bitte entschuldige, das deine Frage von Sonntag leider untergegangen war. 😕 

 

Wenn du über sky.de ein Neukundenangebot bestellst und über "Welche Empfangsart nutzt du?" > Kabel gehst, kannst du nach der Adressprüfung den Punkt "Ich möchte eine vorhandene Smartcard nutzen." auswählen. 

 

Kurz gesagt: Ja, das ist möglich. Ob oder wann sich diesbezüglich etwas ändert, können wir Moderatoren dir nicht beantworten. 

 

VG, Sanny

Frank02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
154 Ansichten

Re: Interessent/Neukunde - Bestellung mit vorhandener Unitymedia- Smartcard (UM02) möglich?

Vielen Dank für die Info!!

Antworten