Antworten

Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 1 von 11
1.670 Ansichten

Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Alle Antworten
Antworten
woerg23
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2 von 11
1.600 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Wie sieht es denn mit der Magenta TV app auf dem

q aus? Wenn ihr schon immer werbt wie extrem toll alles auf sky q ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 11
1.596 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Zumindest Magenta Sport wird über SkyQ angeboten. Damit hat Sky sein Sportangebot ua. mit der 3.Liga, DEL und BBL erweitert (natürlich mit weiteren Kosten verbunden, da Magenta Sport wie DAZN eigenständig ist und ggf. über Sky verwaltet wird).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 11
1.564 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Einen Haken gibt es natürlich auch:

 

Hier (Sky Community) wird Sky Ticket auf Magenta TV-Hardware nicht betreut, wohl aber (theoretisch) Magenta TV App auf Sky Q-Geräten. 

 

So ist es, wenn der Ticketbereich ausgelagert wird 😣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 5 von 11
1.535 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 07.00.24.png

Trainer33
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 11
1.509 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Ab wann ist die Magenta App auf dem Sky Q zu sehen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 7 von 11
1.489 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Wird es Magenta Sport auch über die sky Q IPTV Box geben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 8 von 11
1.484 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

@Anonym , @Trainer33 ,

 

vlt. liest ein Mod. mit und kann eure Fragen beantworten 😉

 

 

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 9 von 11
1.469 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Wäre das erste Mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 10 von 11
1.430 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)


@woerg23  schrieb:

Wäre das erste Mal.


Leider wirst du wahrscheinlich recht haben. Freiwillige Wortmeldungen der Mods. scheinen bei der Forenführung als "unerwünscht" zu gelten. 

 

 

 

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 11 von 11
1.410 Ansichten

Betreff: Info Sky und Telekom (New Deal 2021)

Find ich persönlch super mit Magenta Sport. Bislang musste ich ja dafür immer den Ama-Stick nutzen. Und für mich als Telekom-Kunde und Eishockey-Fan für nur 4,95€ mtl. sehr preiswert. Ich vermute mal die App kommt im Herbst auf den "großen" Q und auf Q-IP. Schwieriger wird es wohl beim Q-Mini...da gibt es ja bis heute noch nicht mal die YT-App.

Antworten