Antworten

Ich kann mich schon wieder ohne Grund nicht einloggen

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
253 Ansichten

Ich kann mich schon wieder ohne Grund nicht einloggen

Sehr geehrter Support, ich erbitte sehnlichst um Hilfe. Mein Account wurde schon wieder gesperrt weil die Anmeldedaten angeblich falsch sind (sind sie natürlich nicht). Passwort/ PIN zurücksetzen geht auch nicht weil auch gesperrt. Des Weiteren steht im Sky Go Stream dass ich die maximale Anzahl an benutzen Geräten erreicht habe, obwohl neben meinem Gerät nur ein einziges anderes in Benutzung ist. Den ganzen Spaß mit dem Einloggen hatte ich vor 3 Wochen schon. Da hat's schon 3-5 Tage gedauert um das Problem zu lösen. Hoffentlich geht's diesmal schneller damit ich mir die teuere ChampionsLeague bei euch im Programm geben kann. Ich schicke auch möglichst schnelle Anmeldedaten usw. .
Herzliche Grüße, Niklas

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Ich kann mich schon wieder ohne Grund nicht einloggen

Hallo @Niklasdoepp

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten