29.11.2019 22:26
Na also für mich geht es allein um Kundenfreundlichkeit man sollte doch keinen zwingen diesen sky q nehmen wenn man doch eine Alternative hat die man im Fernseh stecken kann und ich frage mich ganz ehrlich wenn es nicht in den AGBs festgelegt oder sonstiges warum die sich so anstellen so ein Ding auszugeben. Und was haben die für einen Nachteil? Kundenfreundlichkeit gleich null Sky sollte sich echt schämen.
29.11.2019 22:27
Ich denke ich werde dem Vertrag auslaufen lassen und kündigen.
30.11.2019 13:35
on 01.12.2019 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 14:02 by georgk
Hallo Daniela,
Danke für deine Rückmeldung. Meine Kundennummer ist XXX. Wie sind seit heute umgezogen. Meine neue empfangsart ist Satellit. Der Vertrag bei kabeldeutschland.de ist gekündigt da mir hier an der neuen Adresse Kabel Deutschland keine Versorgung stellen kann. Ich benötige also dringend eine neue Karte und ein ci+Modul. Viel dank für die Hilfe. Meine neue Adresse ist XXXX.
Mfg
Sven Pust
ModEdit:Private Daten entfernt
01.12.2019 13:50
Du sollst eine private Nachricht senden. Das kann hier jeder lesen.
01.12.2019 13:52
Wie kann ich das machen?
01.12.2019 13:56
@Iceman780 schrieb:Wie kann ich das machen?
Auf den Avatar des Moderatoren klicken, dann öffnet sich sein Profil,
rechts ist dann "ein Briefchen" zu sehen, da wieder drauf klicken und dann sollte es gehen
01.12.2019 13:56
Auf den Namen klicken
01.12.2019 13:59
Geht danke
01.12.2019 14:23
01.12.2019 16:05
Hallo Axel,
War die Nachricht an mich? Da steht Christan 9900.
Mfg
Sven Pust
01.12.2019 16:33
01.12.2019 20:50
@Iceman780 und wird's was mit dem Modul?
Meistens gibt's ja beim buchen einen Systemfehler und wird dann der "Fachabteilung" übergeben. Das dauert dann einige Wochen oder es passiert gar nichts. 😂
01.12.2019 22:41
Ja das ist richtig nach vielen hin und her hoffe ich dass ich endlich eine Karte oder CI Plus Modul Bekomme. Mfg
01.12.2019 22:42
Danke noch mal an die Moderatoren für die Hilfe ich hoffe dass alles klappt
05.12.2019 13:07
Guten Tag, hätte gerne auch ein Ci+ Modul anstelle des SkyQ Revievers. Habe Kabel Unitymedia. Kundennmmer per PN. Danke. MfG
05.12.2019 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 13:12
Sky wir Dir den Tausch nicht genehmigen. (Weil Du schon einen Q hast)
Ein UM Kundiger könnte aber verraten ob man die Skyinhalte noch auf eine UM Karte umbuchen kann und ob UM ein Modul im Angebot hat.
05.12.2019 13:23
Ein UM Modul habe ich und dann würde ich ggf. darauf auch die Sky Inhalte buchen wenn möglich.
15.12.2019 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 14:45
Hallo,
mein Vertrag endet zum 31.12.2019, ich habe ein Verlängerungsangebot bekommen, dass ich gerne annehmen würde, Voraussetzung ist für mich aber, dass ich ein CI+-Modul für meinen Fernseher, als Ersatz für den Sky+ Receiver bekommen kann.
Könnte mich bitte einer der Moderatoren kontaktieren, damit wir die Sache vernünftig klären können?
Danke!
15.12.2019 15:08
Da mich gerade schon eine PN eines anderen Nutzer erreichte. Mit "vernünftig" meinte ich nicht ein billigeres Angebot, sondern, dass ich ein CI+-Modul für meinen Fernseher bekomme.