30.12.2020 15:55
Guten Tag,
undzwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe bisher immer ohne Probleme Sky über meine Horizon Box von Vodafone geschaut, bis diese kaputt gegangen ist. Natürlich habe ich eine neue Box bekommen, aber nun sind alle Sky Sender gespeert und die Smartcard von der Horizon Box muss freigeschaltet werden.
In der Hotline werde ich nach einigen Minuten vom Kundenservice Mitarbeiter einfach immer weggedrückt, bzw. der Mitarbeiter legt einfach auf! Kann man mir hier eventuell weiterhelfen? Denn sonst sehe ich mich fast gezwungen mein Sky Abo wieder zu kündigen, da der Service echt unterste Schublade ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Thimm
30.12.2020 16:02
Hier kann es 10-14 Tage dauern bis sich der Support melden kann.
30.12.2020 16:04
Ohha das ist ja echt bescheiden - aber bleibt mir kaum was anderes übrig!
Ist aber leider eine große Sauerrei, dass man telefonisch einfach immer weggedrückt wird!
Dann muss ich hier leider weiterhin warten!
30.12.2020 16:07
Versuchs mal morgens oder nach 21 Uhr. Oder von einem Sky unbekannten Anschluss.
09.01.2021 09:09