Antworten

Horizon TV Sky Freischaltung

sventhimm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
715 Ansichten

Horizon TV Sky Freischaltung

Guten Tag,

 

undzwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe bisher immer ohne Probleme Sky über meine Horizon Box von Vodafone geschaut, bis diese kaputt gegangen ist. Natürlich habe ich eine neue Box bekommen, aber nun sind alle Sky Sender gespeert und die Smartcard von der Horizon Box muss freigeschaltet werden. 

 

In der Hotline werde ich nach einigen Minuten vom Kundenservice Mitarbeiter einfach immer weggedrückt, bzw. der Mitarbeiter legt einfach auf!  Kann man mir hier eventuell weiterhelfen? Denn sonst sehe ich mich fast gezwungen mein Sky Abo wieder zu kündigen, da der Service echt unterste Schublade ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Thimm

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
713 Ansichten

Betreff: Horizon TV Sky Freischaltung

Hier kann es 10-14 Tage dauern bis sich der Support melden kann.

sventhimm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
709 Ansichten

Betreff: Horizon TV Sky Freischaltung

Ohha das ist ja echt bescheiden - aber bleibt mir kaum was anderes übrig! 
Ist aber leider eine große Sauerrei, dass man telefonisch einfach immer weggedrückt wird!

 

Dann muss ich hier leider weiterhin warten!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
706 Ansichten

Betreff: Horizon TV Sky Freischaltung

Versuchs mal morgens oder nach 21 Uhr. Oder von einem Sky unbekannten Anschluss.

Nadine
Moderator
Posts: 5,727
Post 5 von 5
639 Ansichten

Horizon TV Sky Freischaltung

Hallo @sventhimm,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Horizon Box. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten