Antworten

Hinweis 535 bei Crime+ Investigation

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 4
746 Ansichten

Hinweis 535 bei Crime+ Investigation

Hallo

 

 Ich nutze ein CI Modul von Sky mit einer V15 Karte , als Empfangsart ist bei mir Kabel eingetragen . Das man UHD Sender wegen der Nutzung von dem Modul nicht Freigeschaltet bekommt ist mir bekannt . Das man aber jetzt auch anfängt andere Sender abzuschalten , wie den Sender Crime+ Investigation empfinde Ich als Willkür . Den komischerweise kann man ja mit dem HD+ Modul auch RTL UHD sehen . Kommt mir jetzt keiner das das ein technisches Problem ist . Damit vergrault man Kunden oder sind wir Modul Kunden , Kunden zweiter Wahl .

 

 

MFG   

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
724 Ansichten

Betreff: Hinweis 535 bei Crime+ Investigation

Bei welchem Kabelanbieter bist du den?

Schau mal ob der Sender bei dir eingespeist wird. 

Konntest du den Sender mal empfangen?

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 4
721 Ansichten

Betreff: Hinweis 535 bei Crime+ Investigation

Natürlich werden die Sender eingespeist , es handelt sich dabei um den Sender Crime+ Investigation sowie um Netwoork Cartoon . Scheinbar werden die , genauso wie die UHD Sender auf dem CI Modul von Sky gesperrt . Habe jetzt noch fast 2 Jahre bei Sky , sollte das so bleiben muss Ich eben das Abo beenden , denn schließlich ist bei mir ja UHD dabei . Ein Auto kauft man ja auch nicht ohne Reifen nur mit Felgen . 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
675 Ansichten

Hinweis 535 bei Crime+ Investigation

Hallo @Siggi56,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten