Antworten

Hinweis 526

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 61 von 65
257 Ansichten

Sky CI+ Modul: Hinweis 526

Ich bekomme bei dem Versuch sky über ein CI Modul zu schauen nur einen Fehler angezeigt.Wird nicht freigeschaltet.Eine Registrierung klappte auch nicht mit meiner Kundennummer.Ich habe meine Bestellung seit gestern.Wird die Kundennummer erst nach Tagen gefunden?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Christian Behn

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 62 von 65
252 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul: Hinweis 526

das kann schon etwas dauern, bis alles eingepflegt ist....kannst ja auf einen Mod. warten, dauert aber ein paar Tage....

evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technik)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 63 von 65
231 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

ok ich hoffe jemand von denen meldet sich.Danke erstmal
Highlighted
Geräuschemacher
Post 64 von 65
28 Ansichten

fehler 526

hallo, ich habe seit jahren ein sky abo. das letzte mit zweitkarte.. die nutze ich für mein wohnmobil. der fernseher hat bereits einen skydecoder eingebaut und die kanäle sind vorprogrammiert. da ich einen skydecoder habe und kein ci+modul von sky bekam, habe ich notgedrungenen den sky decoder umständlich vorgeschalten (der fernseher muß während der fahrt versenkt werden - dadurch ist es jedesmal umständlich)..aber bis vertragsende wäre es gegangen. nun sitze ich im womo im ausland fest (corona) und der decoder ist defekt. ich habe mir also hier einen sky ci+ modul versorgt. jetzt kommt hinweis 526. der support sagt geht nicht - kann aber keine andere lösung anbieten und beendete das gespräch. nun zahle ich und kann nicht sky schauen. der service ist GROTTENSCHLECHT. habt ihr einen tipp für mich?

lg frank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 65 von 65
23 Ansichten

Betreff: fehler 526

Da gibt es nichts zu retten. Die Karte ist dem defekten Receiver zugeordnet. Anderweitig besorgte Receiver werden nicht eingebucht und ich wage zu bezweifeln das Sky Dir einen Ersatzreceiver ins Ausland schickt. Firmenpolitik.

Antworten