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Hinweis 526

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onzlaught
Regie
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Betreff: Hinweis 526

Den Zitierbutton gibt es nur noch für Vollpreiskunden mit Q Service.

(Die Fachabteilung sitzt schon dran)

marc_roemer
Synchronsprecher
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Betreff: Hinweis 526

 @onzlaught : Made my day. 🤣🤣🤣

Jonnycash
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Betreff: Hinweis 526


@peterb_  schrieb:


@onzlaught: Bei dem betroffenen User handelte es sich nicht um den Fehler 526. Daher wäre hier die Zuordnung und Freischaltung nicht zielführend. Durch einige Jahre Erfahrung in der Fehlerbehebung mit CI Plus-Moduls am Telefon und hier in der Community ist dies ein Hinweis an @H_f_W gewesen um das Problem ggf. zu beheben. Klappt manchmal, manchmal auch nicht. 😉

 


Sorry, selten so einen Quark gelesen.

Wenn einzelne Sender nicht entschlüsselt werden,  KANN das nix bringen.......physikalisch, mechanisch nicht möglich........ein wenig nachdenken wäre schon angebracht. 
Es gibt nur eine Position des Einsteckens.

FusselW
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Betreff: Hinweis 526

Bei mir geht wieder alles seit Freitag. Ab und zu mal etwas Geduld haben, die Mods hier machen schon ihren Job. Danke an Peter. 👍🏻
BabyMiri
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Hinweis 526 ihre smartcard wurde einem anderen digital-receiver zugeordnet

Hi zusammen, nach der Inbetriebnahme von meinem CI Modul bekomme ich bei allen Sendern den Hinweis. Neustart und längere Zeit warten haben nichts gebracht. Kann mir vielleicht ein Mod hier helfen? Dankeschön! Miri
herbi100
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Betreff: Hinweis 526 ihre smartcard wurde einem anderen digital-receiver zugeordnet

Ist das Modul direkt von Sky

BabyMiri
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Betreff: Hinweis 526 ihre smartcard wurde einem anderen digital-receiver zugeordnet

Ja, ist es.

BabyMiri
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Betreff: Hinweis 526 ihre smartcard wurde einem anderen digital-receiver zugeordnet

Hat sich erledigt. Ich hab eine automatisierte, telefonische Aktivierung durchgeführt und jetzt funktioniert es.
H_f_W
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Betreff: Hinweis 526

Problem behoben - bin jetzt wieder komplett auf Buli-Sendung. Mein TV hat nach dem letzten Skyupdate die Skysender nur teilweise nach aut. Suchlauf gefunden. Habe heute alles mal "zu Fuß" gemacht und gefunden.

Danke trotzdem für alle Tipps von euch 😌

hessehen
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

Habe dasselbe Problem. Es soll sich doch bitte einer der mitlesenden MODs melden. Danke.
Magicmiller
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Bestellung Receiver dann fing das Drama an

Am 30.11. ca. 16 Uhr Receiver bestellt. Um ca. 19.15 Uhr kein  Programm mehr da Smartcard auf Receiver geschalten welchen ich aber erst ca. 6.11. erhalte. Was ist das für ein Schwachsinn? Von wegen noch mehr Freude wie einer Mail beschrieben, seit 19.39 Uhr Fehler 526 kein Empfang mehr. Leider alles Unfähige Mitarbeiter die nicht in der Lage sind die Smartcard wieder frei zu schalten!! Nach 3 Telefonaten für welche ich ca. 2  Std. brauchte (Wartezeit), erhielt ich die Auskunft das es halt so ist und nun warten muss bis ich den Receiver habe. 

Versprochene Gutschrift auch noch nicht erhalten für keine Sport und Bundesligasender..  Ich werde wahrscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen.

onzlaught
Regie
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Betreff: Bestellung Receiver dann fing das Drama an

Da gibt es für den Support nichts freizuschalten. Die Karten wird kurz nach Auflegen des Hörers mit dem Gerät verheiratet das man Dir schickt und somit wird das Bild dunkel.
Sky führt als Begründung „Contentschutz“ an.

Kitzemann
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Betreff: Bestellung Receiver dann fing das Drama an

Raubkopierer ist schon ärgerlich für Sky nur wenn man durch solche Maßnahmen Kunden offline setzt läuft doch was falsch.

 

Der sicherste Schutz wäre ansonsten Sky komplett abzuschalten dann haben Raubkopierer keine Chance mehr.

Kunden scheinen Sky eh egal zu sein

sonic28
Regie
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Betreff: Bestellung Receiver dann fing das Drama an

Hallo an alle,

 

als ich vor kurzem bemerkt hatte, das mein Sky Q Sat-Receiver defekt ist, wurde dieser hier im Sky Forum von einer Sky Moderatorin ausgetauscht. Ich bekam einen neuen Sky Q Sat-Receiver zugesendet und musste danach den defekten zurücksenden. Wärend der ganzen Zeit, konnte ich auf dem defekten Gerät alles ansehen und machen, was mit dem Sky Q Sat-Receiver geht. Bei mir wurde die Sky Smartcard nicht abgeschaltet, d. h. sie wurde nicht im Vorfeld mit dem neuen Sky Q Sat-Receiver "verheiratet".

 

Gruß, Sonic28

Magicmiller
Tiertrainer
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Betreff: Bestellung Receiver dann fing das Drama an

Wie wurde mir gesagt. Mal geht mal geht es nicht 🙄

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Hinweis 526

Hallo @hessehen,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Schau mal hier: http://bit.ly/2pr4Qxc Falls dir diese Schritte nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
abogun
Geräuschemacher
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Fehler 526 - Sky CI+ Modul

Halllo zusammen,

ich bekomme siet paar Tagen auf meiner 2.-Karte bei den meisten Programmen (z.B. Sky Cinema, Cinema +1, Cinema +24) die Meldung "Fehler 526-Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet" und bei manchen funtioniert es einwandfrei (z.B. Action HD, Cinema Comedy, Sky Sport1). Smartcard aus dem Modul bereits rausgenommen, Fernseher abgeschaltet, nach Updates geschaut, alles aktuell und keine Lösung gefunden. Karte online freischalten zur Zeit nicht möglich, so die Meldung auf Mein Sky. Was könnte ich noch probieren?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

denny77
Tontechniker
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Betreff: Fehler 526 - Sky CI+ Modul

Hi @abogun 

 

Ist das CI+ Modul von Sky zugestellt worden oder selbst erworben/gekauft ?

Die Sender sind aufgrund einer fehlenden Zuordnung nicht verfügbar ...

 

Folgende Situationen können den Fehler ausgelöst haben:

1.  Smartcards beider Geräte ausversehen vertauscht

2. Gerät selbst erworben, kann auch nicht durch Sky eingebucht werden

3. Modul ist stromlos seit Tagen/Wochen, war nicht in Tv gesteckt

 

Gruss Denny

abogun
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 526 - Sky CI+ Modul

Hi Danny,

danke erstmal für die schnelle Antwort.  Die Smartcard mit Modul (original SKY) befindet sich ständig im Fernseher, der auch immer wieder eingeschaltet wird, nur nicht immer SKY Programme. Einen Sendersuchlauf habe ich auch frisch durchgeführt, kein Erfolg.

Ich denke, eine Zuordnung könnte vielleicht ein Moderator kontrollieren bzw. durchführen, falls da was technisch  schief lief.

Gruß abogun

denny77
Tontechniker
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Betreff: Fehler 526 - Sky CI+ Modul

Hi @abogun 

 

Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und halte alle Seriennummern der Geräte sowie Smartcardnummern bereit, diese werden zum Abgleich benötigt ...

 

Gruss Denny

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