Antworten

Hinweis 526

Antworten
cbornemann
Geräuschemacher
Post 541 von 547
442 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Hallo Katja,

ich erhalte imemr die Meldung

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Was sollen denn ungültige HTML Inhalte sein ? Ich habe einen ganz normalen Text eingegeben ?

KatjaZ
Moderator
Post 542 von 547
432 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

@cbornemann,

ich habe deine private Nachricht nun erhalten und antworte dir gleich darauf. 🙂

miika
Regie
Post 543 von 547
413 Ansichten

@cbornemann  Passiert, wenn etwas Kopiertes eingefügt ist. Ignorieren und wieder auf Senden gehen. Gibt manchmal eine kleine Verzögerung und gut ists. Man könnte auch das Kopierte abtippen anstatt es einzufügen.

Frankie1
Special Effects
Post 544 von 547
292 Ansichten

Bitte um Hilfe, bei mir werden die SKY und DAZN Programme nicht mehr entschlüsselt. Es wird der Hinweis 526 angezeigt und das ein anderer Digital Receiver zugeordnet wurde, dabei habe ich schon immer ein CI Modul.

Juliane
Moderator
Post 545 von 547
268 Ansichten

Hallo Frankie1,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Dottore99
Geräuschemacher
Post 546 von 547
210 Ansichten

Gleiches Problem, inzwischen zu viele Freischaltversuche und damit gesperrt🤨😡

Telefonisch erreicht man niemanden, es ist zum 🤮

Juliane
Moderator
Post 547 von 547
186 Ansichten

Hallo Dottore99,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge