27.07.2024 10:34
Hallo Katja,
ich erhalte imemr die Meldung
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Was sollen denn ungültige HTML Inhalte sein ? Ich habe einen ganz normalen Text eingegeben ?
27.07.2024 10:44
27.07.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 11:31
@cbornemann Passiert, wenn etwas Kopiertes eingefügt ist. Ignorieren und wieder auf Senden gehen. Gibt manchmal eine kleine Verzögerung und gut ists. Man könnte auch das Kopierte abtippen anstatt es einzufügen.
11.08.2024 14:11
Bitte um Hilfe, bei mir werden die SKY und DAZN Programme nicht mehr entschlüsselt. Es wird der Hinweis 526 angezeigt und das ein anderer Digital Receiver zugeordnet wurde, dabei habe ich schon immer ein CI Modul.
11.08.2024 15:27
Hallo Frankie1,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.08.2024 08:51
Gleiches Problem, inzwischen zu viele Freischaltversuche und damit gesperrt🤨😡
Telefonisch erreicht man niemanden, es ist zum 🤮
15.08.2024 14:43
Hallo Dottore99,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule