Antworten

Hinweis 526

Antworten
cbornemann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 541 von 547
496 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Hallo Katja,

 

ich erhalte imemr die Meldung

 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

 

Was sollen denn ungültige HTML Inhalte sein ? Ich habe einen ganz normalen Text eingegeben ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 542 von 547
486 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

@cbornemann,

 

ich habe deine private Nachricht nun erhalten und antworte dir gleich darauf. 🙂

miika
Regie
Posts: 27,152
Post 543 von 547
467 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@cbornemann  Passiert, wenn etwas Kopiertes eingefügt ist. Ignorieren und wieder auf Senden gehen. Gibt manchmal eine kleine Verzögerung und gut ists. Man könnte auch das Kopierte abtippen anstatt es einzufügen.

Frankie1
Special Effects
Posts: 23
Post 544 von 547
346 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Bitte um Hilfe, bei mir werden die SKY und DAZN Programme nicht mehr entschlüsselt. Es wird der Hinweis 526 angezeigt und das ein anderer Digital Receiver zugeordnet wurde, dabei habe ich schon immer ein CI Modul.

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 545 von 547
322 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo Frankie1,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Dottore99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 547
264 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Gleiches Problem, inzwischen zu viele Freischaltversuche und damit gesperrt🤨😡

Telefonisch erreicht man niemanden, es ist zum 🤮

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 547 von 547
240 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo Dottore99,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten