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Hinweis 526

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BenjaminM
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @dp58,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dp58
Special Effects
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Re: Betreff: Hinweis 526

Ich weiß nicht,  ob jetzt was am Freischaltsignal geändert wurde

aber es geht jetzt auch wieder mit dem Modul

 

Kerguele
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

Hallo ans Team,

habe so eben Hinweis 526 erhalten. Problem : ich habe einen Receiver geordert, der aber noch nicht eingetroffen ist. Dem wurde jetzt die Karte zugeodnet, so das ich mein Modul heute nicht mehr nutzen kann. Wie ist das weitere vorgehen?

Eine Freischaltung nutzt nichts , da ja nur noch der Receiver als Gerät hinterlegt ist.

Grüße

Kerguele

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Guten Morgen @Kerguele,

 

regulär sollte dies nicht passieren, wenn der Versand noch in Gange ist. Wenn dem in deinem Fall ist so ist, bleibt dir leider nur die Nutzung von Sky Go, bis du das neue Gerät erhalten hast und es aktiviert wurde. 😕

 

Ich schaue mir das aber bei Bedarf gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Der Datenabgleich wird benötigt, damit ich dir Auskünfte geben darf. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Uwe-1965
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

Hallo, auch ich bin mittlerweile von Fehler 526 betroffen. 
Bei einigen Sendern (Sky Sport in HD, Sky Bundesliga in HD, alle Cinema in HD und SD) wird mir mit der Zweitkarte und CI+ Modul Fehler 526 angezeigt. Sender wie Sky Krimi HD oder NatGeo HD laufen hingegen ganz normal. Ich habe bereits alle hier vorgeschlagenen Tipps (Freischaltung , Modul erst ohne Karte etc.) probiert, leider ohne Erfolg. 

Könnte mir bitte einer der Moderatoren helfen oder sich die Sache zumindest mal anschauen?

 

gruss Uwe

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Uwe-1965, kannst du mir bitte deine Kunden- und die betreffende Smartcardnummer per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Uwe-1965
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

Hallo Ronald,

meine Kd. Nr. lautet:XXX

und Smartcard endet XXX

-bin unterwegs und habe die gesamten Nummern nicht 

 

freundliche Grüße 

Uwe

 

Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Uwe-1965,

 

sende bitte deine Daten an Ronald in einer privaten Nachricht.

 

Gruß, Mayk

Kai2021
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo ich benötige auch Hilfe da der Fehlercode 526 angezeigt wird und alle Skysender nicht laufen.!!Satellitenempfang mit CI Plus Karte von Sky.

Vielen Dank !!!

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Guten Morgen @Kai2021,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

l3akage
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

Moin,

 

ich habe 2 Karten, jeweils mit CI+-Modul und bei beiden Karten bekomm ich den Fehler 526. Eine Freischaltung über das Webinterface hat nicht geholfen.

 

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @l3akage,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie:

 

Hauptkarte bzw. 1. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

Zweitkarte bzw. 2. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

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