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Hinweis 526

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onzlaught
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Betreff: Hinweis 526


@sky-bot  schrieb:

Guten Morgen,

 

bestimmt wird das Modul zurück erwartet und das Modul ist nicht mehr aktiv. Deswegen die Meldenummer. Eine Umbuchung der Geräte geht nur über den Service 089 997 279 00 .

 

Ob die Umstellung noch möglich ist entscheidet der Service.


oooooder es gibt irgendein Freischaltproblem und die Moderation oder der Telefonsupport können das korrigieren.

Dekub
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Betreff: Hinweis 526

Danke für die Hilfe.Das ist ja kompliziert.

Grüße

Klaus

 

onzlaught
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Betreff: Hinweis 526

Sky würde die Module nicht kommentarlos einstampfen, da wird wohl vorher eine Email oder ein Brief kommen der die tolle neue Technologie anpreist. 

RossoRabbit
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Selbe Konstellation und selbiges Problem seit gestern.

Alles sehr komisch hier.

 

galaxis56
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Hallo @Marlow76 und @RossoRabbit 

 

ohne Einsicht ein euer Abonnement wird das niemand genau beantworten können.

 

Ich weiß, dass Sky nach und nach alle Smartcards austauscht, wenn es noch eine alte V13 Smartcard ist. Falls ihr jedoch eine V14 oder V15 Karte habt, werden diese nicht ausgetauscht.

Habt ihr vielleicht irgendeine Info darüber bekommen?

 

Könnt ihr euch in euer Sky Kundencenter einloggen? Dort ist ja auch die aktuelle Smartcard-Nummer hinterlegt. Dann vergleicht mal die Nummer, ob diese mit der eingesteckten Karte übereinstimmt.

Online könnt ihr auch nochmal eine Freischaltung selbst absenden.

 

Soweit ich weiß, werden CI+ Module weiterhin unterstützt.

 

Gruß Galaxis56

Marlow76
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Hi @galaxis56,

Danke für deinen Hinweis, habe tatsächlich noch eine V13 Karte, jedoch keinen Austausch erhalten.
Werde mal den Support bemühen...

 

Danke,
Markus

schütz
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Dieser Fehler schinet sich zu verbreiten wie ein Virus.../Hinweis-526/ 

galaxis56
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Hi @schütz 

 


@schütz  schrieb:

Dieser Fehler schinet sich zu verbreiten wie ein Virus.../Hinweis-526/ 


In dem von dir verlinkten Thread ist es aber ein anderes Thema. Der Kunde hat einen Receiver bestellt, also ist das CI+ nicht mehr im Abo aktiv und somit die Hinweisnummer 526 korrekt.

 

Hier im diesem Thread geht es aber nicht um einen Wechsel auf einen Receiver, soweit ich das verstanden habe. Also sollte der Fehler einen anderen Hintergrund haben. Am besten mal die Hotline kontaktieren und nach dem Rechten schauen lassen.

 

Gruß Galaxis56

Marlow76
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

Habe mit dem Support gesprochen, es sind neue Karten versandt worden und die alten V13 deaktiviert, leider sind diese nicht bei uns angekommen, eine Einbuchung der alten Karte in das System ist scheinbar nicht mehr möglich.

Es ist bitter, dass so ein Versand ohne vorheriger Mitteilung passiert, bie den Werbemails klappt das ja auch.

 

 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Dekub,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

schütz
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Betreff: Hinweis 526 - CI Modul

@galaxis56 

Ah naja.

Dann ist es gut, ich habe mich nur auf die Fehlernummer fixiert.😉😏

Schlumpf83
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Re: Betreff: Hinweis 526

Ich habe seit 5 Tagen auch das Problem. Ich bekam eine neue Smartcard, alte wurde abgedreht. Bei der neuen Smartcard kommt immer der Hinweis 526? 

axels
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Schlumpf83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Vince_DO
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Betreff: Hinweis 526

Hallo Alex,

habe seit heute Morgen ebenfalls kein Sky mehr auf dem Receiver und dem CI+Modul.

Soll zwar eine neue SmartCard erhalten, ist aber noch nicht da. Nichts geht mehr und wir fahren kommenden Samstag in den Urlaub. 

 

Beste Grüße

Vince

axels
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Vince_DO,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vince_DO
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Re: Betreff: Hinweis 526

Guten Morgen,

recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Meine PN schicke ich sofort. 

 

Beste Grüße

Vince

Joergab
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Neue V15 Karte und nichts funktioniert mehr 😡

Hi, 

am We habe ich die neue Karte als Ersatz für die V13 bekommen. Lief vorher alles gut (HD + und Sky über Sky Ci über die VU+ Duo 4K)

 

Nach zig Neustarts, warten, 5x freischalten, Sendersuchlauf und Check von allen Einstellungen bleibt das Bild immernoch schwarz.

 

Pin Abfrage klappt, erkennen tut die Box also etwas. Aber weiter gehts nicht. Mit der alten Karte geht noch Sky, HD+ ist hingegen auch dort schon komplett schwarz. Keinerlei Fehlermeldungen. 

 

was kann man unternehmen?

 

Bin stinksauer, dass es mal wieder nur Probleme mit Sky gibt und mal wieder 3 Std für so ein Mist draufgegangen ist ohne -Ergebnis.

 

 

onzlaught
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Betreff: Neue V15 Karte und nichts funktioniert mehr 😡

Als allererstes das Modul in ein Empfangsgerät mit echtem CI+ Slot. Dann sollte man auch verwertbare Fehlercodes erhalten. Sky hat bestimmt Freischaltungen versaubeutelt.

 

Und HD+ läuft noch besser wenn man es über eine separate HD+ Karte direkt im Softcam betreibt.

Joergab
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Betreff: Neue V15 Karte und nichts funktioniert mehr 😡

Perfekt, auf dem Weg klappt es direkt. Nach Einstecken im TVund Signal bei Sky u hd+ lief es danach auch direkt in der VU. Vielen Dank!

 

HD + hatte ich zuvor auf separater Karte und mit Erhalt des CI Moduls  ständig Probleme mit der HD+ Karte (Abstürze, Umschaltverzögerung)  Evtl ein Einstellungsproblem?

onzlaught
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Betreff: Neue V15 Karte und nichts funktioniert mehr 😡

SkyModul und separate HD+ Karte laufen bei mir sehr stabil nebeneinander in meinem Uno 4K SE. An aussergewöhnliche Einstellungen oder Experimentierphasen beim ersten Betrieb der HD+ Karte kann ich mich nicht erinnern. gBox nutze ich, wenn ich mich recht erinnere.

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