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Hinweis 526

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onzlaught
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Betreff: Fehler 526 CI

Du hast einen Q, Sky freut sich einen Modulkunden in einen Qunden gwandelt zu haben (Sky hasst das Modul)

Firmenpolitik ist somit Dich nicht zurück zum Modul zu lassen.

Galaxy1
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Habe heute nochmal bei Sky Angerufen und mein Problem konnte behoben werden 😊

Endlich nach 4 mal Anrufen 🙄

was_soll_das
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 526 CI

sie werden sicher Ihre Gründe oder Informationen haben. Ob das so ist, oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Ich warte mal den Kontakt mit einem Mitarbeiter ab.

axels
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CI-Modul Hinweis 526

Hallo @vfb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sixer
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Betreff: CI-Modul Hinweis 526

Hab das selbe Problem , ich sollte eine neue Karte bekommen, kam aber nix an...

im meinen Daten steht die alte nicht funktionierende noch als aktiv drin...

 

 

BenjaminM
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Zuordnung Smartcard Fehler 526

Hallo @Ulibowat,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
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Fehler 526 CI

Hallo @was_soll_das,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sixer
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CI+ Modul in Verbindung mit Zweitkarte

Hallo,

meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526

die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt ,  nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .

komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...

Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒

schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert 

 

MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858

 

Sixer
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Zweitkarte

Hallo,

meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526

die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt ,  nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .

komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...

Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒

schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert 

 

MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858

Sixer
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Zweitkarte

Hallo,

meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526

die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt ,  nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .

komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...

Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒

schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert 

 

MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858

 

 

Amsel11
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Betreff: Zweitkarte

Hallo,

nur so nebenbei, Du beschleunigst nichts wenn Du zum selben Anliegen mehrmals extra Threads eröffnest😃

oder in mehreren Threads schreibst😋

Dauert eher noch länger, dann müssen die Mitarbeiter hier ja erstmal aufräumen🙄

Sixer
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Betreff: Zweitkarte

Ja da sieht man mal wie gut das funktioniert , kam ständig ne Fehlermeldung wurde aber offensichtlich trotzdem gepostet ... das war keine Absicht 🤷‍♂️

werd wohl besser weiter versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, tat halt einfach mal gut seine Meinung kund zutun .

KatjaZ
Moderator
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Betreff: CI-Modul Hinweis 526

Hallo @Sixer,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie auf die Smartcard. Ist diese mittlerweile eingetroffen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Ruhrpotthonk
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Betreff: Hinweis 526

Hallo Leute, 

 

ich habe mir jetzt einige Posts zu dem Problem angesehen. Dennoch möchte ich, um mir ganz sicher zu sein, meine Frage stellen. Auch, wenn sie vielleicht schon in ähnlicher Form beantwortet wurde.

 

Ich habe ein Ci Modul mit Karte und habe ein VU+ Receiver genutzt. Nun habe ich SkyQ gebucht und den Receiver erhalten. Mitten im Fußballspiel schauen kam plötzlich die Meldung 526 am Tag der Lieferung des Q Receivers.

 

Mir ware schon klar, dass der Reiver vermutlich das "Problem" war. Also habe ich ihn anschließen und einrichten müssen.

 

Leider war ich der irrsinnigen Annahme, dass ich das TEil lediglich ein Mal anschließen und online bringen müsse, um mein CI Modul weiter nutzen zu können und die Sky Q App auf anderen Geräten nutzen zu können.

 

Nun habe ich gelesen, dass mein CI Modul für immer schwarz bleibt? Muss im SkyQ Receiver die Karte stecken und das Teil online sein, um die App nutzen zu können?

 

Benötige ich sonst eine Zweitkarte für das Modul? Was kostet der Spaß? Würde mein VU+ gerne weiter nutzen.

Und mal Off-Topic: Mit der SkyQ App könnten 5 Geräte laufen, von denen 3 gleichzeitig gucken könnten, plus dem Receiver? DAnke für eure Antworten.

 

Grüße

Sven

 

onzlaught
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Betreff: Hinweis 526

Das Thema Skymodul ist für Dich beendet.

Selbst bei einem fristgerechten Widerruf könnte es Probleme mit der Reaktivierung des Moduls geben.

 

Deine Karte wurde mit dem Q verheiratet und wird nur noch in diesem hell. Auch als Zweitkarte kriegst Du keine Karte mehr in einem Modul. Als Q Kunde kriegst Du nur einen zweiten QReceiver mit verheirateter Karte, keine Zweitkarte im Modul.

 

Stand heute muß der Q aber nur zur Erstfreischaltung einmalig angeschlossen werden um die Q App nutzen zu können, danach kann er eingelagert werden.

Jonnycash
Regie
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Betreff: Hinweis 526


@onzlaught  schrieb:

 

Stand heute muß der Q aber nur zur Erstfreischaltung einmalig angeschlossen werden um die Q App nutzen zu können, danach kann er eingelagert werden.


Nein, er muss gar nicht angeschlossen werden. Kann direkt in den Keller.

 

 

DorinaN
Moderator
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Betreff: Hinweis 526

Hallo Ruhrpotthonk,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sebastian_maerz
Special Effects
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Betreff: Hinweis 526

Hallo liebes Leidensgenossen,

das Thema mit den Modulen scheint Sky sehr wichtig zu sein. Nachdem mir der Q-Reciever angedreht wurde habe ich es zumindest noch hinbekommen, dass man mir für die Restlaufzeit meines Vertrages die Karte im Sky CI Modul freigeschaltet wurde - aber auch nur mit dem Versprechen, dass ich auch bei der Kündigung bleiben würde.

Hatte das ehrlich gesagt unter der Kategorie "schlechter Scherz" verbucht - aber so ist es gekommen. 
Vertrag ausgelaufen und keinerlei Ansatz, mich als Kunden behalten zu wollen.

Demnach muss wohl die Devise sein: Lieber einen Kunden weniger, als einen mit Karte im CI Modul.

Schade.

 

 

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