06.01.2021 20:31
Du hast einen Q, Sky freut sich einen Modulkunden in einen Qunden gwandelt zu haben (Sky hasst das Modul)
Firmenpolitik ist somit Dich nicht zurück zum Modul zu lassen.
06.01.2021 20:58
Habe heute nochmal bei Sky Angerufen und mein Problem konnte behoben werden 😊
Endlich nach 4 mal Anrufen 🙄
06.01.2021 21:14
sie werden sicher Ihre Gründe oder Informationen haben. Ob das so ist, oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Ich warte mal den Kontakt mit einem Mitarbeiter ab.
12.01.2021 14:24
12.01.2021 15:36
Hab das selbe Problem , ich sollte eine neue Karte bekommen, kam aber nix an...
im meinen Daten steht die alte nicht funktionierende noch als aktiv drin...
13.01.2021 11:51
13.01.2021 11:51
on
14.01.2021
17:16
- Zuletzt bearbeitet:
14.01.2021
17:25
by
Nadine
Hallo,
meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526
die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt , nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .
komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...
Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒
schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert
MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858
on
14.01.2021
17:18
- Zuletzt bearbeitet:
14.01.2021
17:25
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Nadine
Hallo,
meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526
die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt , nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .
komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...
Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒
schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert
MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858
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14.01.2021
17:19
- Zuletzt bearbeitet:
14.01.2021
17:26
by
Nadine
Hallo,
meine Zweitkarte wir seit ca 1 Woche als schon von einem anderen digital Receiver vergeben angezeigt . Hinweis 526
die Karte selbst wurde mir auch nicht mehr in meinem Abo angezeigt , nach einem Telefonat mit dem Support sollte mir eine neue Karte gesendet werden, diese ist aber leider nicht angekommen .
komischerweise steht die alte Karte wieder im Abo als aktiv drin, Fehler ist aber immer noch da...
Die Hotline hat mich jetzt schon 2 mal nach 25min Warteschleife einfach gekickt 😒
schön das man nen Haufen Kohle dafür bezahlt und dann nix funktioniert
MOD-EDIT: Anliegen bereits hier geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-Hinweis-526/m-p/493901#M15858
14.01.2021 17:34
Hallo,
nur so nebenbei, Du beschleunigst nichts wenn Du zum selben Anliegen mehrmals extra Threads eröffnest😃
oder in mehreren Threads schreibst😋
Dauert eher noch länger, dann müssen die Mitarbeiter hier ja erstmal aufräumen🙄
15.01.2021 15:11
Ja da sieht man mal wie gut das funktioniert , kam ständig ne Fehlermeldung wurde aber offensichtlich trotzdem gepostet ... das war keine Absicht 🤷♂️
werd wohl besser weiter versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, tat halt einfach mal gut seine Meinung kund zutun .
18.01.2021 16:14
23.02.2021 19:03
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt einige Posts zu dem Problem angesehen. Dennoch möchte ich, um mir ganz sicher zu sein, meine Frage stellen. Auch, wenn sie vielleicht schon in ähnlicher Form beantwortet wurde.
Ich habe ein Ci Modul mit Karte und habe ein VU+ Receiver genutzt. Nun habe ich SkyQ gebucht und den Receiver erhalten. Mitten im Fußballspiel schauen kam plötzlich die Meldung 526 am Tag der Lieferung des Q Receivers.
Mir ware schon klar, dass der Reiver vermutlich das "Problem" war. Also habe ich ihn anschließen und einrichten müssen.
Leider war ich der irrsinnigen Annahme, dass ich das TEil lediglich ein Mal anschließen und online bringen müsse, um mein CI Modul weiter nutzen zu können und die Sky Q App auf anderen Geräten nutzen zu können.
Nun habe ich gelesen, dass mein CI Modul für immer schwarz bleibt? Muss im SkyQ Receiver die Karte stecken und das Teil online sein, um die App nutzen zu können?
Benötige ich sonst eine Zweitkarte für das Modul? Was kostet der Spaß? Würde mein VU+ gerne weiter nutzen.
Und mal Off-Topic: Mit der SkyQ App könnten 5 Geräte laufen, von denen 3 gleichzeitig gucken könnten, plus dem Receiver? DAnke für eure Antworten.
Grüße
Sven
23.02.2021 19:13
Das Thema Skymodul ist für Dich beendet.
Selbst bei einem fristgerechten Widerruf könnte es Probleme mit der Reaktivierung des Moduls geben.
Deine Karte wurde mit dem Q verheiratet und wird nur noch in diesem hell. Auch als Zweitkarte kriegst Du keine Karte mehr in einem Modul. Als Q Kunde kriegst Du nur einen zweiten QReceiver mit verheirateter Karte, keine Zweitkarte im Modul.
Stand heute muß der Q aber nur zur Erstfreischaltung einmalig angeschlossen werden um die Q App nutzen zu können, danach kann er eingelagert werden.
24.02.2021 09:34
@onzlaught schrieb:
Stand heute muß der Q aber nur zur Erstfreischaltung einmalig angeschlossen werden um die Q App nutzen zu können, danach kann er eingelagert werden.
Nein, er muss gar nicht angeschlossen werden. Kann direkt in den Keller.
24.02.2021 11:03
05.03.2021 16:50
Hallo liebes Leidensgenossen,
das Thema mit den Modulen scheint Sky sehr wichtig zu sein. Nachdem mir der Q-Reciever angedreht wurde habe ich es zumindest noch hinbekommen, dass man mir für die Restlaufzeit meines Vertrages die Karte im Sky CI Modul freigeschaltet wurde - aber auch nur mit dem Versprechen, dass ich auch bei der Kündigung bleiben würde.
Hatte das ehrlich gesagt unter der Kategorie "schlechter Scherz" verbucht - aber so ist es gekommen.
Vertrag ausgelaufen und keinerlei Ansatz, mich als Kunden behalten zu wollen.
Demnach muss wohl die Devise sein: Lieber einen Kunden weniger, als einen mit Karte im CI Modul.
Schade.