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Hinweis 526

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Mitch100
Special Effects
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Betreff: sky q receiver als Weihnachtsgeschenk, Deaktivierung vorhandener 2 CI+ Module

Hallo und Danke an alle!

 

Problem hat sich gelöst:

Bei Technikhotline über Sky Extra angerufen - Zweitkarte wurde wieder freigeschaltet und kann im CI+Modul betrieben werden, funktioniert auch.

Erstkarte aus dem CI+ Modul wurde logischerweise dem Sky Q Receiver zugeordnet (neue Karte erhalten) und wird in diesem betrieben, funktioniert ebenfalls.

Letzten Endes fällt mir somit ein CI+ Modul weg ('für den neuen Sky Q Receiver), aber damit kann ich leben.

 

Von da her alles gut, Danke nochmals!

BenjaminM
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Betreff: Hinweis 526 mit Sky CI+ Modul

Hallo @janisj,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sascha1976
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Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.
Seit November 2019. Programme wurden immer weniger, jetzt Funktionieren keine SKY Proggramme mehr überall Hinweis 526.
ca 7 Mal mit Sky Kundendienst Tele..
Zweites Gerät : CI+ Modul von Sky:  Leihgerät
Zweitkarte
Status: AKTIV
Empfangsart: Satellit
Problem SKY SN auf Modul: Andere als in der Übersicht meiner Geräte
Letzter anruf mit Kundenservice 18.01.2020 mit angabe der Serien Numer auf CI+ Modul als fehler.
Mittarbeiter notierte dies und wollte es an Techniker weiter leiten, mit der aussage das dieses CI+ Modul zu einem andere Vertrag gehöre. Leider Bis heute keine änderung (25.01.2020) Was kann ich noch machen. 
Mfg.: Sascha1976

 

herbi100
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Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hast Du denn das Modul direkt von Sky?

Sascha1976
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Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Ja fragte der Mitarbeiter auch.! Wurde mir von SKY zugesendet mit der Zweitkarte hat auch ein ganzes Jahr ohne Probleme funktioniert.

herbi100
Regie
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Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.


@Sascha1976  schrieb:

Letzter anruf mit Kundenservice 18.01.2020 mit angabe der Serien Numer auf CI+ Modul als fehler.
Mittarbeiter notierte dies und wollte es an Techniker weiter leiten, mit der aussage das dieses CI+ Modul zu einem andere Vertrag gehöre. 


Dann warte hier, bis sich in einigen Tagen ein Moderator meldet,

der kann der Bearbeitungsstand bei der Technik evtl einsehen, oder sogar selbst

etwas in die Wege leiten.

 

 

Juliane
Moderator
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Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hey Sascha1976,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer von deinem CI Plus-Modul in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
JM82
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Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo,

 

habe seit Vertragsverlängerung das Problem, dass  auf diversen Kanälen die Hinweismeldung 526 erscheint.

smartCard und CI+ Modul sind gemäß Online-Kundencenter korrekt.

 

Wer kann helfen 

adler
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

@JM82 

lies hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-526-1002014?wkz=WXFNL4

ein Mod. schaut in 2 - 3 Tagen rein....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

JM82
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Leider ohne Erfolg 

adler
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul


@JM82  schrieb:

Leider ohne Erfolg 


dann morgen Hotline anrufen, oder auf einen Mod. hier ca. 2 - 3 Tage warten...

JM82
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Alles klar. Danke dir 

Mayk
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Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo @JM82,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
JM82
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo JM82,

poste deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern sende Mayk diese per Privatnachricht. Er ist morgen wieder im Haus und kümmert sich dann um dein Anliegen. Gehe, für die Zusendung, auf sein Profil und gehe rechts auf "Nachricht senden".

Viele Grüße,
Nadine
JM82
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Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Vielen Dank für die Info 

cecco75
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Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Ich habe das gleiche Problem......

 

axels
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Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hallo @cecco75,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Leberwurst
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Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Ich habe von Receiver auf CI+ Modul gewechselt und bekomme jetzt die Meldung 526.

 

CI+ ist in meinen Kundendaten bereits eingetragen und der Receiver ist auf dem Postweg zu Sky. Die Webseite sagt sinngemäß, wenn ich die Freischaltung anstoßen will: "Wurde vor kurzem freigeschaltet.......kann nicht nochmal freigeschaltet werden ....... Hotline anrufen..."

 

Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen?

 

EDIT: Hat sich erledigt, nach ca. 20 Minuten kam das Bild 🙂

DorinaN
Moderator
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Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Hallo Leberwurst,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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