Antworten

Hinweis 404 Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich

maro66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
446 Ansichten

Hinweis 404 Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich

Ich konnte meinen WLAN Adapter mehrfach erfolgreich mit meiner fritzbox verbinden. Es wird mir jeoch jedesmal der Hinweis 404 angezeigt. Ich habe meinen Sky HD+ Receiver schon vom Netz genommen, den Adapter ebenso und die fritzbox neu gestartet. Immer der gleiche Fehler, so dass ich keinen Zugrif auf sky on demand mehr habe!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
428 Ansichten

Hinweis 404 Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich

Hallo maro66,

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich möchte mir dies zunächst einmal anschauen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten