Antworten

Hinweis 12110

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
134 Ansichten

Hinweis 12110

Hallo zusammen, 

 

Wir benutzen Sky Q und sind vor kurzem umgezogen... Jetzt hat sich unserer Kabelanbieter geändert, von Net Cologne auf Unitymedia.. DIE sky Sender die in der alten Wohnung funktionierten zeigen jetzt den Hinweis 12110 an, also Sender verschlüsselt.

 

Brauchen wir evtl eine Neue Smartcard? Haben mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen, man kommt leider so gut wie gar nicht durch und versuchen es jetzt auf diesem Wege.. Wäre lieb wenn uns hier jemand helfen könnte. 

 

Lieben Dank im vorraus. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 2 von 5
128 Ansichten

Betreff: Hinweis 12110

Net Cologne benutzt soviel ich weiß Sat Einspeisung. Du brauchst also eine neue Smartkarte.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
108 Ansichten

Betreff: Hinweis 12110

Ok. Danke für deine Antwort. Dann werden wir versuchen eine zu bekommen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
89 Ansichten

Betreff: Hinweis 12110

Nochmal hallo, 

 

Leider haben wir immer noch niemanden bei der Hotlline wegen einer unitymedia Smartcard erreichen können.. Wäre vielleicht ein Moderator so nett und würde sich bei uns hier melden? 

 

Vielen lieben Danke im voraus 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 5 von 5
82 Ansichten

Hinweis 12110

Hallo Sandra_1512,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Auch deine Privatnachricht schaue ich mir an, um dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Dorina
Antworten