02.12.2019 13:09
Hallo zusammen,
Wir benutzen Sky Q und sind vor kurzem umgezogen... Jetzt hat sich unserer Kabelanbieter geändert, von Net Cologne auf Unitymedia.. DIE sky Sender die in der alten Wohnung funktionierten zeigen jetzt den Hinweis 12110 an, also Sender verschlüsselt.
Brauchen wir evtl eine Neue Smartcard? Haben mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen, man kommt leider so gut wie gar nicht durch und versuchen es jetzt auf diesem Wege.. Wäre lieb wenn uns hier jemand helfen könnte.
Lieben Dank im vorraus.
02.12.2019 13:36
Net Cologne benutzt soviel ich weiß Sat Einspeisung. Du brauchst also eine neue Smartkarte.
03.12.2019 08:37
Ok. Danke für deine Antwort. Dann werden wir versuchen eine zu bekommen.
05.12.2019 11:26
Nochmal hallo,
Leider haben wir immer noch niemanden bei der Hotlline wegen einer unitymedia Smartcard erreichen können.. Wäre vielleicht ein Moderator so nett und würde sich bei uns hier melden?
Vielen lieben Danke im voraus
06.12.2019 08:31