Antworten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
232 Ansichten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Hallo bei mir kommt bei einen Transponder Hinweis 526. Die Kundenhotline eine neue Aktivierung und Freischaltung gemacht, was aber nichts bringt. Es geht nur um Sender , Dicovery HD, Net Geo Wild HD, Sky Cinema HD, 

Hat jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,904
Post 2 von 3
231 Ansichten

Betreff: Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft

Moderator
Posts: 1,785
Post 3 von 3
120 Ansichten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Hallo @yamas,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des CI Plus-Moduls. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten