Antworten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
420 Ansichten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Hallo bei mir kommt bei einen Transponder Hinweis 526. Die Kundenhotline eine neue Aktivierung und Freischaltung gemacht, was aber nichts bringt. Es geht nur um Sender , Dicovery HD, Net Geo Wild HD, Sky Cinema HD, 

Hat jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
419 Ansichten

Betreff: Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft

Moderator
Posts: 3,170
Post 3 von 3
308 Ansichten

Hinnweis 526 Smartcards und die CI+ Module nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Hotline schafft es nicht

Hallo @yamas,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des CI Plus-Moduls. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten