Antworten

HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Micha447
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
606 Ansichten

HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Hallo,

ich habe ein älteres CI+ Modul und eine V13 Karte. Bis vor kurzem habe ich nur Sky über das Modul geschaut aber nun wurde HD+ dazu gebucht. Das Problem ist das manchmal 1x am Tag oder jeden 2 Tag die HD+ Sender (Privaten) nicht entschlüsselt werden. Hier hilft dann nur das CI+ Modul kurz aus dem Tv zu ziehen und wieder rein damit. Dann funktioniert alles wieder. Leider ist das total nervig und meine Frau kommt damit überhaupt nicht zurecht. Ist mein Modul oder Karte manchmal zu alt?

 

Gruß Michael

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
570 Ansichten

HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Hi Micha,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten.

Unabhängig vom Alter des Gerätes kann natürlich immer ein technischer Defekt vorliegen. Seltsam, dass es nach einem einfachen Herausziehen wieder funktioniert. Bekommst du dazu auch eine Fehlermeldung aus Zahlen bestehend angezeigt? Ich würde dir erstmal ein Freischaltsignal zukommen lassen, in der Hoffnung, dass es dann dauerhaft anhält. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Micha447
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
531 Ansichten

Betreff: HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Hey Daniela,

 

habe dir jetzt mehrfach geschrieben. Das Problem besteht immer noch und nervt gewaltig.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
530 Ansichten

Betreff: HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Hey @Micha447,

deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Der letzte Kontakt vor 15 Tagen mit der Info, eine Werkseinstellung durchzuführen sowie die Löschung der HD+ App, blieben deinerseits bis vor 60 Minuten ohne Rückmeldung.

VG,
Daniela
Micha447
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
526 Ansichten

Betreff: HD+ Senderwerden alle 2 Tage nicht entschlüsselt

Hey, 

ich hatte ja bereits geschrieben das keine HD+ App installiert ist und auch nie war. Der TV ist ein 2018 Modell da gab es das bei Samsung noch nicht. Ich habe auch geschrieben das dieses Problem auch schon mit dem vorherigen TV bestanden hat dieser war ein Phillips. Es sollte auch keine Schuldzuweisung oder ähnliches sein. Ich möchte nur das Problem gelöst haben da es wirklich störend ist.

 

Gruß Michael

Antworten