Antworten

HD Empfang über Magenta

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Zefis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
234 Ansichten

HD Empfang über Magenta

Hallo. Ich habe Sky Bundesliga mit Magenta Receiver neu abgeschlossen und dabei mit HD erweitert.  Allerdings funktioniert das über den Magenta Receiver nicht. Hab immer noch den Empfang ohne HD. Muss ich irgendwo etwas anderst einstellen oder liegt der Fehler bei Sky?? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Kostümbildner
Posts: 149
Post 2 von 3
224 Ansichten

Betreff: HD Empfang über Magenta

Damit wärst du bei der telekom Commnuity wohl besser aufgehoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
login_name
Kostümbildner
Posts: 149
Post 2 von 3
225 Ansichten

Betreff: HD Empfang über Magenta

Damit wärst du bei der telekom Commnuity wohl besser aufgehoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 3
199 Ansichten

HD Empfang über Magenta

Hallo Zefis,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten