Antworten

GigaTV

Benj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.087 Ansichten

GigaTV

Hallo,

ich möchte mein Sky-Abo auf der GigaTV Box freischalten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benjamin

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.080 Ansichten

Betreff: GigaTV

Hallo @Benj 

schau mal hier rein. Dort stellen die MODs um. Auf dich kommt dann eine Wechselpauschale von 19,99 zu.

 

LG

 

Luca

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 7
1.064 Ansichten

GigaTV

Hallo @Benj,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Timsn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.043 Ansichten

Betreff: GigaTV

Hallo Community,

 

ich habe den selben Fall, auch ich möchte mein Sky- Abo auf meine Vodafone GigaTV 4K Box freischalten lassen.

Kann mir ein MOD dabei bitte helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

Timsn

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 7
1.035 Ansichten

Betreff: GigaTV

Hi Timsn,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
A-Klemm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
426 Ansichten

Betreff: GigaTV

Hallo,

bei mir gibt es ein ähnmliches Problem. Ich nutze GigaTV mit der Cable Box 2. Ein bei Sky gebuchtes Abonnement bekomme ich hierüber nicht ans laufen. Die Vodafone Hotline empfahl mir die Sky App runterzuladen. Allerdings wird mir diese App nicht angeboten.

Ich wäre hier für einen Tipp dankbar.

 

Viele Grüße, A.K.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
416 Ansichten

Re: GigaTV

Hey A-Klemm,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


 

VG, Jule

Antworten