Antworten

GigaTV Cable Box 2 und Sky Q

patt3s
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
479 Ansichten

GigaTV Cable Box 2 und Sky Q

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Konstellation mit den im Betreff genannten Geräten. 
Aktuell nutze ich mein Sky Abo in Zimmer 1 mit dem Sky Q Receiver. In Zimmer 2 habe ich die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone ohne Sky Abo. Da ich gerne in Zimmer 2 auch die Sender von Sky haben möchte lautet meine Frage ob die Vodafone Box als Zweitgerät / Zweitkarte mit meinem bestehenden Sky Abo genutzt werden kann oder ich dann tatsächlich ein zusätzliches Abo mit den entsprechenden Kosten abschließen müsste?

 

Ich habe es mal mit der Sky Q App versucht, empfinde die Bildqualität und, die bei IPTV übliche, Verzögerung in der Übertragung vor allem bei Live Übertragungen eher als störend an. Stichwort: Liveticker ist schneller 😛

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 2
467 Ansichten

Re: GigaTV Cable Box 2 und Sky Q

Hallo @patt3s,

 

die GigaTV Box kann nicht zusammen mit einem Sky Q Receiver für einen Sky Account genutzt werden. Dies wäre tatsächlich nur mit 2 Verträgen möglich. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten