Antworten

Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Antworten
toby02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 27
416 Ansichten

Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Der Empfang ist nicht das Problem.

 

Habe eine Sky Q Box und seit kurzem eine Giga TV Cable Box 2 von Vodafone.

Beide Boxen laufen ohne Probleme.

Möchte aber die Sky Q Box auch wegen mangel an Platz entfernen.

Würde dann gerne mein Sky Abo auf der Giga Box 2 freischalten lassen.

Diverse Telefonate mit Sky und Vodafone blieben bisher ohne Ergebniss.

Vodafone sagt das Sky dafür zuständig ist. Sky sagt ich soll mich an Vodafone wenden.

Damit drhen wir uns nur im kreis ohne Ergebniss.

Vielleicht hat ein Moderator hier eine Idee bzw. eine Lösung.

Gruß

Thomas

Juliane
Moderator
Posts: 3,541
Post 22 von 27
406 Ansichten

Re: Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Hey toby02,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

toby02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 27
401 Ansichten

Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Hallo Jule.

PN an dich ist raus.

bag318
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
378 Ansichten

Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Hallo zusammen, 

auch bei mir das merfach schon angesprochene Problem mit der Freischaltung. Ich musste von der Horizon Box auf die Cable Box 2 wechseln und bei Vodafone wurde mir gesagt, dass die Sky Programme auf dieser Box nicht laufen würden. Komisch, dass die dann überhaupt eingespeist sind. Bitte um Hilfe

Gruss Berndt

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 25 von 27
375 Ansichten

Re: Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Hallo Berndt, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Spacelord
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 27
72 Ansichten

Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Ich hab das gleiche Problem. Mein alter Festplattenreceiver, in dem noch eine Vodafone-Smartcard steckte, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts getauscht. Auf dem alten Receiver und mit der Smartcard funktionierte Sky (ich hab Entertainment, Sport und Bundesliga abonniert) problemlos. Jetzt hab ich von Vodafone als Ersatz eine Giga TV Cable Box 2 bekommen Auf der werden zwar alle Sky-Sender gefunden, freigeschaltet ist aber keiner der von mir abonnierten Sender. Ich bitte um Hilfe. Wer benötigt da welche Informationen von mir für?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 27 von 27
49 Ansichten

Re: Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Guten Morgen @Spacelord

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten