28.07.2019 18:41
Die Gerätelisten Verschwörung.
28.07.2019 18:49
28.07.2019 19:02
Hallo höfi,
ich helfe Dir gerne weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano
18.10.2019 15:24
Hallo Höfi,
wurde Dir bei der internen Liste geholfen? es gibt ja mehrere Anfragen dazu, aber noch keine wirkliche Erfolgsmeldung...
DerOnkel
18.10.2019 15:37
Hallo habe auch das Problem mit der interne Liste.
Habe gehört das eineListe voll sein kann,ohne das es im Ap (Geräteliste ) zu sehen ist.
Konnte dir geholfen werden .Grüße aus NRW
17.03.2020 15:29
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team