Antworten

Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 21 von 26
2.631 Ansichten

Re: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Die Gerätelisten Verschwörung.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 26
2.631 Ansichten

Re: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 26
2.631 Ansichten

Re: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Hallo höfi,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

DerOnkel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 26
2.282 Ansichten

Betreff: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Hallo Höfi,

 

wurde Dir bei der internen Liste geholfen? es gibt ja mehrere Anfragen dazu, aber noch keine wirkliche Erfolgsmeldung...

 

DerOnkel

slk
Special Effects
Posts: 10
Post 25 von 26
2.270 Ansichten

Betreff: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Hallo habe auch das Problem mit der interne Liste. 

Habe gehört das eineListe voll sein kann,ohne das es im Ap (Geräteliste ) zu sehen ist.

Konnte dir geholfen werden .Grüße aus NRW

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 26
4.384 Ansichten

Betreff: Gibt es eine interne Geräte Liste (nicht sichtbar für User)

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten