01.05.2019 20:03
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht, aber die Geräteverwaltung bei Sky Ticket ist der absolute Horror. 1 Gerät kann pro Monat hinzugefügt werden? Ich kann ja verstehen, wenn Sky nicht möchte, dass mehrere Geräte gleichzeitig auf einen Account zugreifen, aber so finde ich es einen absoluten Schwachsinn. Meiner Meinung sollte sich Sky bei der Geräteverwaltung ein Beispiel ein Netflix nehmen, wo mehrere Geräte zu unterschiedlichen Zeitabschnitten auf einen Account zugreifen kann. Oder man zahlt sogar für weitere Benutzer wenn man gleichzeitig auf einen Account zugreifen will. Ich persönlich finde dies eine Absolute Katastrophe. Ich habe mich mit meinem Handy auf sky Ticket eingeloggt und kann mich nicht mal mehr auf meiner ps4 anmelden, da ich bis zum nächsten Monat warten muss bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann. Sehr nervig.. Oder was haltet ihr davon?
01.05.2019 20:19
dumm, nervig oder kundenunfreundlich - was du willst. Aber sky will das so
Frag da mal, ob sie dir ein Gerät zusätzlich freigeben:
Tel: 089 99 72 79 98
01.05.2019 20:21
Leider ist das so bei sky mann kann das akzeptiren oder auch nicht .
Ein Mod meldet sich in ein paar tagwen hier
01.05.2019 20:24
SkyX wird gerade an einer kleineren Kundenzahl getestet. Wenn sich das bewährt, fliegt Ticket raus.
01.05.2019 20:26
wer testet ? wird genauso toll verlaufen wie der Test von Q. Die Mängel werden ignoriert werden.