Antworten

Geräteliste

mauzin00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
736 Ansichten

Geräteliste

Der sky stick wird bei der Geräteliste nicht angezeigt. 

Warum nicht. Sollte doch automtisch funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
728 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Ja, sollte schon so sein.

Dein Gerät wird automatisch registriert, sobald du auf diesem Gerät zum ersten Mal einen Sky Ticket Inhalt abspielst.

Wenn du einen Trailer abspielst wird keine Eintragung vorgenommen.

 

skyticket.sky.de/service/faq 

 

Funktioniert alles bei dir?

Dann ist es doch auch egal.😍

mauzin00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
724 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Funktioniert leider nicht. Ich habe bereits einige Folgen einer Serie angeschaut und der Stick erscheint trotzdem nicht. 
Leider funktioniert "Live TV" über den Fernseher bzw Stick eben nicht. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
722 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Auf meinen Link schon geklickt?

 

/probleme-mit-dem-sky-ticket-tv-stick-beheben/ 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
685 Ansichten

Geräteliste

Hallo mauzin00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich prüfen kann, ob der Sky Ticket TV Stickt korrekt registriert wurde. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten