Antworten

Geräteliste zurücksetzen

fw_2018
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
364 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

beim Starten der Sky Q App auf meinem Samsung TV erhalte die ich die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei. Dies ist ja offensichtlich ein Problem nach dem letzten Update. Nun wollte ich mein Apple TV registrieren, allerdings habe ich bereits 4 Geräte registriert. Beim Entfernen des Samsung TV aus der Geräteliste erhalte ich die Meldung, dass ich erst am 01.07. ein neues Gerät registrieren kann. Ich habe in diesem Monat allerdings noch kein Gerät registriert. Gibt es die Möglichkeit, den Apple TV sofort aufzunehmen?

Vielen Dank und viele Grüße

Freddy

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,548
Post 2 von 2
235 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo Freddy,

ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten