Antworten

Geräteliste zurücksetzen

fabi1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
687 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo liebe Community, Ich habe habe einen neuen Laptop gekauft auf dem ich Skygo schauen möchte. Trotz entfernen von mehreren Geräten aus der Geräteliste, kann ich momentan kein Gerät hinzufügen. Ich dachte ich könnte ein neues Gerät im Monat hinzufügen, soll nun aber bis zum 1.11 warten. Ist dass so korrekt? Ich wäre euch für Tipps oder Unterstützung durch einem Moderator sehr dankbar. Grüße Fabian
Alle Antworten
Antworten
ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 4
685 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Ansich ist das richtig, aber einfach mal im Kundenservice anrufen, manchmal schalten die das aus Kulanz frei.
089 99 72 79 00

 

Liebe Grüße

 

fabi1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
675 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Danke, Werde es mal versuchen. Gruß Fabian
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
655 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo fabi1988,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten