Antworten

Geräteliste zurücksetzen

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 6
1.061 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

 

da ich eine neue Apple TV Box bekomme und meine Geräte zurück auf ios12 wechseln, wäre es schön wenn ein Mod mal bitte meine gesamte Geräteliste löschen könnte.

 

Ich schätze, dass wird noch mal später von Nöten sein wenn es offiziell  iOS 13 geben wird.

 

Vielen Dank.

Viele Grüsse

Heiko

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 6
1.028 Ansichten

Geräteeinstellungen zurücksetzen

Hallo @heiko228,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir Deinem Wunsch nicht nachkommen können. Denn wie ja bekannt ist, kann man 4 Geräte registrieren. Man kann zudem jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen. Du hast also die Möglichkeit die neue Apple TV Box zu registrieren und dann nächsten Monat wieder ein anderes.

Gruß, Sanny
heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 3 von 6
1.023 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Ja oder nicht will. Natürlich geht das und einige Mods haben das auch schon gemacht. Zumindest die hatten geholfen aber Danke auch für deine Hilfe. Den Text hättest du dir echt sparen können.

Viele Grüße 

Heiko

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 6
1.017 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Wie schon geschrieben, bitte ich um Verständnis, dass wir dies nicht machen, da Du eigenständig ein Gerät löschen und dafür das neue Apple-Gerät registrieren kannst.
heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 5 von 6
1.010 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Ja eins. Und? Ich habe momentan 5 Geräte. Und eins darf ich nur pro Monat anmelden. Mache ich eine Neuinstallation auf dem iPhone oder iPad darf ich jedesmal 1 Monat warten? Wie witzlos. Gerade jetzt wo iOS 13 und co. in den Startlöschern stehen. Da mache ich kein Backup sondern installiere alles Taufrisch. Naja gut. Ich komme eh hier nicht weiter.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
1.002 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Ich wünsche Dir dennoch einen angenehmen Sonntag.
Antworten