Antworten

Geräteliste mal wieder

Kostümbildner
Posts: 141
Post 1 von 5
201 Ansichten

Geräteliste mal wieder

Hallo zusammen,

ich musste gerade meine Apple TV 4K Box zurücksetzen, weil sie nicht mehr so rund lief.

Jetzt kann ich mich bei SkyQ nicht mehr anmelden, da meine Geräteliste voll ist.

Könnte ein bitte ein Mod die wieder zurücksetzen?

Ist aber doof. Mir ist öfters aufgefallen, dass wenn ich ein Update mache beim iPhone oder iPad und ich lösche generell das Gerät dann kann

ich mich nicht mehr anmelden.

Könnte das nicht mal anders organisiert werden? Z.B. an der Seriennummer? Die ist fest und gibt es nur ein Mal. Dann wäre es völlig egal, ob man vorher das Gerät löscht oder nicht. Mal so als Einwurf.

Viele Grüße

Heiko

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,401
Post 2 von 5
53 Ansichten

Re: Geräteliste mal wieder

schneller geht es bei der Hotline, 089 99727900 einfach einen MA nett bitten, dir die Liste zurückzusetzen.....

Moderator
Posts: 1,131
Post 3 von 5
53 Ansichten

Re: Geräteliste mal wieder

Hallo heiko228,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Kostümbildner
Posts: 141
Post 4 von 5
53 Ansichten

Re: Geräteliste mal wieder

Hallo Judith,

ich hatte gestern noch das Gerät Apple TV 4K gelöscht und bemerkt, dass ich es wieder neu anmelden konnte.

Somit hat sich das Thema bereits erledigt.

Vielen Dank trotzdem für deine schnelle Hilfe.

Grüße

Heiko

Moderator
Posts: 1,131
Post 5 von 5
53 Ansichten

Re: Geräteliste mal wieder

Das freut mich zu hören. Wenn weitere Fragen auftauchen, kannst Du Dich gern melden.

Viele Grüße, Judith

Antworten