Antworten

Geräteliste leer

0008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
255 Ansichten

Geräteliste leer

Auch bei mir ist die Geräteliste leer, obwohl noch Geräte angeldet sind und auch funktionieren. Gibt es da Abhilfe

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,169
Post 2 von 5
233 Ansichten

Geräteliste leer

Hallo 0008,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andreask_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
87 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer

Hallo,

bei mir ist auch die Geräteliste leer. Ich bin aber mit dem Handy und SKYgo verbunden.

Warum taucht das Handy nicht in der Geräteliste auf? 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 4 von 5
79 Ansichten

Re: Betreff: Geräteliste leer

Hallo @andreask_,

 

hast du denn auf deinem Smartphone schon einen Inhalt über die Sky Go App gestreamt? Die Registrierung des Gerätes erfolgt nämlich erst, sobald das erste mal ein Inhalt abgespielt wird.

 

Viele Grüße,

Benni

andreask_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
77 Ansichten

Re: Betreff: Geräteliste leer

@BenjaminM Danke für die schnelle Antwort.

Nach dem streamen ist das Gerät jetzt in der Liste. Bin davon ausgegangen, das andere Aktionen in der App (steuerung von Aufnahmen etc.) schon eine Verbindung herstellt.

Danke für die Hilfe.

Antworten
Empfohlene Beiträge