10.11.2020 11:09
Auch bei mir ist die Geräteliste leer, obwohl noch Geräte angeldet sind und auch funktionieren. Gibt es da Abhilfe
16.11.2020 08:54
14.09.2021 16:14
Hallo,
bei mir ist auch die Geräteliste leer. Ich bin aber mit dem Handy und SKYgo verbunden.
Warum taucht das Handy nicht in der Geräteliste auf?
14.09.2021 19:01
Hallo @andreask_,
hast du denn auf deinem Smartphone schon einen Inhalt über die Sky Go App gestreamt? Die Registrierung des Gerätes erfolgt nämlich erst, sobald das erste mal ein Inhalt abgespielt wird.
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 19:35
@BenjaminM Danke für die schnelle Antwort.
Nach dem streamen ist das Gerät jetzt in der Liste. Bin davon ausgegangen, das andere Aktionen in der App (steuerung von Aufnahmen etc.) schon eine Verbindung herstellt.
Danke für die Hilfe.