Antworten

Geräteliste gibt mir Rätsel auf

kimsone
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
472 Ansichten

Geräteliste gibt mir Rätsel auf

Hallo Community...

 

ich war grade auf meiner Sky Abo Übersicht, da ich überlege; zu Ticket zu wechseln.

Der Wechsel ist ja erstmal nicht das Thema, sondern meine Geräte.

dort steht:

Deine Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

 

nun habe ich den Sky Q in 12/2020 erhalten und dafür den alten Sky+ mit der untergebauten seperaten Festplatte an Sky zurückgeschickt. Eigens sogar im Originalkarton, der im Keller eingelagert war.

Nun kommt es mir sehr merkwürdig vor, wie der alte Reciever angekommen ist, aber die Festplatte angeblich nicht, obwohl diese im selben Karton war.
Oder ist die Sky + Festplatte etwas anderes? Auf dem Bild schaut sie aus wie die Festplatte eines Q Recievers.

ich möchte lediglich vorbeugen, dass bei einer späteren Abo-Kündigung dann Probleme entstehen, wegen dieser Festplatte.

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
424 Ansichten

Re: Geräteliste gibt mir Rätsel auf

Hallo @kimsone

 

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
411 Ansichten

Betreff: Geräteliste gibt mir Rätsel auf

@kimsone 


Oder ist die Sky + Festplatte etwas anderes? Auf dem Bild schaut sie aus wie die Festplatte eines Q Recievers.

ich möchte lediglich vorbeugen, dass bei einer späteren Abo-Kündigung dann Probleme entstehen, wegen dieser Festplatte.

 


Das steht bei fast jedem so drin.

Das ist wohl der Q Service der hier seit ewigen Zeiten so genannt wird.

 

Nachtrag:

Und ich bin mit dem Q Receiver ins SKY Universum eingestiegen.😉

 

 

Antworten