Antworten

Geräteliste für Sky go ist voll

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 5
698 Ansichten

Geräteliste für Sky go ist voll

Ich hatte bisher nur drei Geräte für Sky go in der Geräteliste.

Nun möchte ich ein weiteres Gerät nutzen.

Die Liste zeigt mir jedoch, dass ich bis März warten muss.

Ich habe kein Gerät in der letzten Zeit gelöscht und auch keins außer den sichtbaren angemeldet.

Warum sind in der Liste die freien Plätze nicht verfügbar?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 5
695 Ansichten

Geräteliste für Sky go ist voll

Hallo @Kiraski1,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Iceman82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 5
661 Ansichten

Betreff: Geräteliste für Sky go ist voll

Bei mir ist exakt das gleiche Problem. Kann mir bitte auch geholfen werden diesbezüglich?

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 5
646 Ansichten

Betreff: Geräteliste für Sky go ist voll

Die PN habe ich bereits Freitag geschrieben!

Geändert hat sich bisher nichts!

Ich kann da nichts löschen! Auf der Seite hat sich nichts geändert!

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 5
637 Ansichten

Betreff: Geräteliste für Sky go ist voll

Der Moderator hat das Problem gelöst!

Danke für die schnelle Hilfe!

Antworten