24.01.2020 13:48
Guten Tag,
ich habe ein neues Gerät und wollte darauf Sky go abspielen.
Leider bekomme ich den hinweis das angeblich meine Geräteliste voll sei (2 von 4 sind eigl. noch frei)
lt. vorheriger Recherche im Netz soll es wohl eine interne Geräteliste geben?
Gibt es dafür eine Lösung?
vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:33
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
25.01.2020 19:17
Hallo,
hab das gleiche Problem seit einigen Monaten wird mir mitgeteilt die Geräteliste voll ist
dabei habe ich nur 2 Geräte angemeldet, kann jemand bitte die interne Geräte Liste zurücksetzen??? Danke
27.01.2020 09:22
on 27.01.2020 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 09:56 by georgk
XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
27.01.2020 09:51
Nicht hier hin.😆
Klicke auf das Logo des Moderators und dann auf Nachricht.
17.03.2020 15:33
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team