Antworten

Geräteliste angeblich voll

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
timkarz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.380 Ansichten

Geräteliste angeblich voll

Guten Tag,

 

ich habe ein neues Gerät und wollte darauf Sky go abspielen.

Leider bekomme ich den hinweis das angeblich meine Geräteliste voll sei (2 von 4 sind eigl. noch frei)

 

lt. vorheriger Recherche im Netz soll es wohl eine interne Geräteliste geben? 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
1.186 Ansichten

Betreff: Geräteliste angeblich voll

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Buschi59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
1.356 Ansichten

Betreff: Geräteliste angeblich voll

Hallo, 

 hab das gleiche Problem seit einigen Monaten wird mir mitgeteilt die Geräteliste voll ist 

dabei habe ich nur 2 Geräte angemeldet, kann jemand bitte die interne Geräte Liste zurücksetzen??? Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
1.327 Ansichten

Geräteliste angeblich voll

Hallo @timkarz und @Buschi59,

seid bitte so nett und sendet mir eure Kundennummern.

Gruß, Mayk
Buschi59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.323 Ansichten

Betreff: Geräteliste angeblich voll

XXX

ModEdit: Private Daten entfernt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
1.319 Ansichten

Betreff: Geräteliste angeblich voll

Nicht hier hin.😆

Klicke auf das Logo des Moderators und dann auf Nachricht.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
1.187 Ansichten

Betreff: Geräteliste angeblich voll

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten