Antworten

Gerät kann nicht entfernt werden (Login required???)

fibi_49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
544 Ansichten

Gerät kann nicht entfernt werden (Login required???)

Hallo,

 

Ich habe mein Gerätlimit erreicht, deswegen will ich jetzt ein Gerät entfernen. Leider wird immer "Login required" angezeigt und ich kann das Gerät nicht entfernen. Was soll ich jetzt tun? Das alte Gerät ist nicht mehr funktionstuechtig.

 

Danke fuer alle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
519 Ansichten

Gerät kann nicht entfernt werden (Login required???)

Hallo fibi_49,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

War es Dir möglich Dich einzuloggen? Falls Du noch Unterstützung benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Nenne mir zum Datenabgleich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns hinterlegt hast.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten