Antworten

Freischaltung der Sky-Sender auf Giga-TV-Box beantragt

presto1207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
346 Ansichten

Freischaltung der Sky-Sender auf Giga-TV-Box beantragt

Hallo,

ich habe am 11.11.20 bei Sky die Freischaltung der gebuchten Sky-Pakete beantragt. Bis heute wurde diese nicht durchgeführt. Weiss jemand, wie lange das normalerweise dauert? In der Geräteliste von Sky ist die Giga-Box mit der exakten Gerätenummer eingetragen. 

Für Antwort(en) wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
325 Ansichten

Freischaltung der Sky-Sender auf Giga-TV-Box beantragt

Hallo presto1207,

entschuldige meine verspätete Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Hast du bereits eine Kundennummer bei Sky? Wenn ja, sende mir diese bitte per Privatnachricht zu.

Wenn nicht, benötige ich deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten