28.08.2019 19:17
Hallo zusammen,
ich habe bis vor 2 Monaten über mein CI+ Modul und der Unitymedia Smartcard Sky schauen können. Jetz ergab sich eine Vertragsänderung. Die Kollegen von Sky haben mir dann aus Versehen einen neuen Receiver + Smartcard zugeschickt. Ungeöffnet geht das Paket zurück.
Ich habe nun über die Hotline 2 x versucht meine alte Card freischalten zu lassen, keine Chance bisher.
Bei MeinSky und Info zum Abo erscheint auch immer eine rote Meldung "Smartcard nicht gefunden".
Weiß jemand, was ich noch tun kann?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2019 09:05
29.08.2019 09:05
28.03.2020 18:23
Ich habe das gleiche Problem. Würde auch gerne mein Abo auf der UM-Karte freischalten.
Kann mir da jemand helfen? An wen kann ich mich wenden?
31.03.2020 19:58