Antworten

Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
planet74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.119 Ansichten

Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Hallo zusammen,

ich habe bis vor 2 Monaten über mein CI+ Modul und der Unitymedia Smartcard Sky schauen können. Jetz ergab sich eine Vertragsänderung. Die Kollegen von Sky haben mir dann aus Versehen einen neuen Receiver + Smartcard zugeschickt. Ungeöffnet geht das Paket zurück. 

Ich habe nun über die Hotline 2 x versucht meine alte Card freischalten zu lassen, keine Chance bisher. 

Bei MeinSky und Info zum Abo erscheint auch immer eine rote Meldung "Smartcard nicht gefunden". 

Weiß jemand, was ich noch tun kann?

Danke!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
1.091 Ansichten

Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Hallo @planet74,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
1.092 Ansichten

Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Hallo @planet74,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Lux_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
849 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Ich habe das gleiche Problem. Würde auch gerne mein Abo auf der UM-Karte freischalten. 

Kann mir da jemand helfen? An wen kann ich mich wenden? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
832 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia CI+ Smartcard

Hallo Lux_23,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen eine Lösung für dein Anliegen erarbeiten können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten