Antworten

Freischaltung Smartcard

o_li
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
622 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo. Ich hab gestern den Sky Q Receiver erhalten. Leider ist die Smartcard nicht freigeschaltet.

Hab schon alles probiert.

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
621 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Hallo o_li,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 7
587 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

@o_li ein Anruf bei sky und das Problem wäre gelöst worden.

Eine Freischaltung erfolgt ziemlich schnell.

Viel Spaß mit sky

o_li
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
583 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

Ja, weiß ich schon und hab ich probiert. Nur war eine alte Nummer hinterlegt, also bin ich nicht durchgekommen. Trotz Änderung der Nummer. War schon mein letzter Ausweg.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 7
581 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

@o_li war nicht böse gemeint.

Hauptsache läuft.

 

o_li
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
579 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

Schon in Ordnung. War von mir auch nicht böse gemeint. Jetzt läuft's.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 7 von 7
576 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

@o_li und wie kommst Du klar mit dem sky Q Receiver für Kabel oder SAT 

Antworten