05.05.2022 14:46
Hallo. Ich hab gestern den Sky Q Receiver erhalten. Leider ist die Smartcard nicht freigeschaltet.
Hab schon alles probiert.
05.05.2022 14:49
Hallo o_li,
ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 21:08
@o_li ein Anruf bei sky und das Problem wäre gelöst worden.
Eine Freischaltung erfolgt ziemlich schnell.
Viel Spaß mit sky
05.05.2022 21:43
Ja, weiß ich schon und hab ich probiert. Nur war eine alte Nummer hinterlegt, also bin ich nicht durchgekommen. Trotz Änderung der Nummer. War schon mein letzter Ausweg.
05.05.2022 21:46
05.05.2022 21:47
Schon in Ordnung. War von mir auch nicht böse gemeint. Jetzt läuft's.
05.05.2022 21:50
@o_li und wie kommst Du klar mit dem sky Q Receiver für Kabel oder SAT