Antworten

Festplattenausfall - Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Festplattenausfall - Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Hi,

ich bin umgezogen und hatte zuvor einen Satellitenanschluss und habe nun auf Kabel gewechselt. Habe einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und sollte aber die Festplatte aus dem alten Receiver in den neuen stecken.

die ganzen Aufnahmen sind noch drauf aber nicht abspielbar! Liegt es daran das es vorher satellitenanschluss war? Müssen die trotzdem eigentlich abspielbar sein und wenn ja, wie geht das? Als Fehlermeldung zeigt er 11040 an.

vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,500
Post 2 von 2
91 Ansichten

Betreff: Festplattenausfall - Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Die Aufnahmen wurden mit einem anderen Receiver gemacht. Da wird der Contentschutz der Fa. Sky Einwände haben. Die Aufnahmen wirst Du abschreiben müssen.

Antworten