26.10.2024 18:30
Ist es normal, dass man eine 8 Jahre alt Festplatte bekommt?
26.10.2024 18:38
@Bert68 Ob das normal ist ? Nur man hat auch kein Anspruch auf eine unbenutzte neue Festplatte, ist bei den Sky Q Receiver nicht anders. 😉
26.10.2024 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 19:29
Die passt doch, zu einem 8Jahre alten Receiver?
Kleiner Scherz!
Leider bei SKY!
Bist du Neukunde, wäre nicht normal, da Festplatte an der Seite, oder Defekttausch?
Bei welchen Inhalten kommt ein Fehler genau?
26.10.2024 18:43
Wusste nicht das Sky so nachhaltig ist!
26.10.2024 18:46
Der war auch gut!
26.10.2024 18:46
Lt. Chat wurde die Festplatte getauscht!
Bin kein Neukunde!
Der Festplattentausch hat aber nichts gebracht, jetzt bekomme ich wahrscheinlich auch noch einen alten Receiver zugeschickt!
26.10.2024 19:23
Nur bei UHD Inhalten" Mehrfach probiert!
26.10.2024 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 19:27
Das ist der bekannte UHD Fehler!
Hier der Thread dazu:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...
Der Moderator wird es bestimmt dahin verschieben.
Warte einfach auf eine Einladung! Kann etwas dauern!
Viel Glück!
26.10.2024 19:28
Danke!👍
26.10.2024 19:32
Hallo @Bert68, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
26.10.2024 19:43
Nachricht ist raus!
29.10.2024 20:16
Super!!!
Nun habe ich eine 8 Jahre alte Festplatte & einen 6 Jahre alten Receiver!
29.10.2024 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2024 20:32
@Bert68 schrieb:Super!!!
Nun habe ich eine 8 Jahre alte Festplatte & einen 6 Jahre alten Receiver!
Echt jetzt!
Und das beim nur UHD Fehler?
Hast du doch @Ronald_S @auch so geschrieben.
"Nur bei UHD Inhalten" Mehrfach probiert!"
Oder hast du etwas zusätzlich ergänzt?
Den UHD Fehler hast du doch immer noch?
Da wird doch normal komplett getauscht, Festplatte an der Seite.
Wahnsinn!
29.10.2024 20:37
Vorhin war dann plötzlich Dr.-Grizmeks-Ameisenhaufen am TV zu sehen!
Musste den Receiver neu starten und beim Drücken der Haus-Taste passierte nichts!
Habe einfach über die Fernbedienung wieder eingeschalten!
Mit dem Sky-Mitarbeiter bin ich noch in Kontakt!
29.10.2024 20:43
Dein UHD Fehler ist also noch gar nicht geregelt, ok!
Es war jetzt dein Eigentausch, richtig?
Der bringt dich nicht weiter.
Bleib mit dem Moderator im Kontakt!
02.11.2024 18:35
...habe heute einen neuen Receiver (inkl. Festplatte & Fernbedienung) erhalten!
Der Receiver ist ein Modell der 2. Generation (Bj. 2023), bei der die Festplatte seitlich eingeschoben wird!
Hatte heute nochmal telefonischen Kontakt mit Sky, der Mitarbeiter meinte, dass es absoluter Käse nur Festplatte oder nur Receiver zu tauschen! Eigentlich sollte immer komplett getauscht werden!
... übrigens noch Danke für die Unterstützung!
02.11.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:50
Klar ist das Käse!
Du kannst es halt auch nicht selbst ausführen , nur Einzeltausch.
Und du hattest ja eine Besserbehandlung..
Und dann macht SKY lieber die genaue Fehleranalyse.
Woher soll SKY die vielen neuen Geräte nehmen und was wird SKY mit den vielen alten Geräten machen.
Wir sind nicht bei "Wünsch dir was!" Gruß an den Chat.
Ich würde es mir wünschen!
Freue mich, dass es so geklappt hat.
Schön!
Viel Spaß!
11Peter58 | 29.10.2024 12:32 | ||
digo | 27.10.2024 10:27 | ||
digo | 26.10.2024 11:03 | ||
borussiabvb2020 | 12.10.2024 13:37 | ||
digo | 08.10.2024 16:25 |