Antworten

Festplatte macht ungesunde Geräusche

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 2
498 Ansichten

Festplatte macht ungesunde Geräusche

Hallo,

 

die eingebaute Festplatte scheint ja immer zu laufen wenn der Receiver an ist, was ich merkwürdig finde. Die macht jetzt komische Gräusche, so ein helles Quietschen. Wenn die einmal damit anfängt geht das minutenlang so. Dann hört es auf. Der Receiver an sich geht, Aufnahmen brechen aber ab wenn das Quitschen während einer laufenden Aufnahme passiert. Ich hatte auch schon eine Meldung, dass keine Festplatte angeschlossen sei obwohl eine drin ist. Nach einem Neustart kommt die Meldung oft nicht mehr. Kennt das Problem einer?

 

Diese Geräusche hatte ich vor Jahren einem bei einer externen 2,5' Festplatte - die war nach einer Weile hin.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
466 Ansichten

Re: Festplatte macht ungesunde Geräusche

Guten Morgen JacekZufall,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten