Antworten

Fest Platte vom Sky Reciever

ingobaerchen
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 7
586 Ansichten

Fest Platte vom Sky Reciever

Hallo alle zusammen könnte mir einer vielleicht sagen warum meine Festplatte andauernd Piept ?? Wenn ich sie vom Resiever entferne hört das Piepen auf also geh ich jetzt mal da von aus.Das sie defekt ist ! oder gibt es einen anderen Grund das sie Piept?? über eine kurze Rückmeldung oder Info wo ran es liegen könnte Mit freundlichen Grüßen Ingo Schorler 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,295
Post 2 von 7
575 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever

Die Festplatte sollte nicht pipsen.

Sie ist so schon laut genug.

 

Defekte Festplatte...

Festplatte tauschen 

Selber machen;

Fragen so beantworten dass sie defekt ist und am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

 

Alternativ dazu;

Die Hotline bemühen 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

oder hier warten bis ein Moderator sich deiner erbarmt und es für dich macht.

 

Nicht vergessen, es gibt zwei unterschiedliche Baugrößen, je nach dem wo sich die Festplatte befindet.

(seitlich oder hinten am Gerät)

ingobaerchen
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 7
563 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever

Na ich hab eine Festplatte die ich hinten mit einen Kabel an den Sky Resiever Steck also eine 500 GB 

mit freundlichen Grüßen Ingo 

schütz
Regie
Posts: 8,295
Post 4 von 7
561 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever

Nicht mir sagen, das ist mir eigentlich egal. 😍

 

Galt nur als Hinweis für dich, nicht damit du die falsche bekommst.😛

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 5 von 7
557 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever


@ingobaerchen  schrieb:

Na ich hab eine Festplatte die ich hinten mit einen Kabel an den Sky Resiever Steck also eine 500 GB 

mit freundlichen Grüßen Ingo 


dann bitte auch gleich schreiben, das du noch einen alten Receiver hast, den gibt es schon ca. 6 Mon. nicht mehr bzw. wird von Sky nicht mehr bestellt....das Beste ist, du tauschst deinen Receiver kostenlos in den Q-Receiver.....

PS: -Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  

ingobaerchen
Special Effects
Posts: 20
Post 6 von 7
550 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever

Das Problem ist ich hab noch einen alten Fernseher 📺 der noch superleuft und hinten nur ein Scart Anschluss hat ich hatte mir damals schon mal einen Adapter geholt der  da her musste ich damals den Sky Q wieder zurück geben weil es nicht ging  sonst hätte ich es schon längst gemacht 🙁🙁🙁

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 7 von 7
546 Ansichten

Betreff: Fest Platte vom Sky Reciever


@ingobaerchen  schrieb:

Das Problem ist ich hab noch einen alten Fernseher 📺 der noch superleuft und hinten nur ein Scart Anschluss hat ich hatte mir damals schon mal einen Adapter geholt der  da her musste ich damals den Sky Q wieder zurück geben weil es nicht ging  sonst hätte ich es schon längst gemacht 🙁🙁🙁


Ok, das ist natürlich etwas Anderes....

na eines Tages wird ja dann auch mal ein neuer Fernseher kommen, dann kannst du ja immer noch zum Q-Receiver wechseln....

Antworten