Antworten

Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

bastian_e
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.510 Ansichten

Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

Hallo,

ich habe einen nagelneuen Sky Ticket Stick von Roku.

 

Die Fernbedienung funktioniert nur sporadisch. Ich habe bereits den Stick und die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neue Batterien, usw. alles schon probiert.

 

Manchmal funktioniert sie kurz und dann nicht mehr.

 

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann? Odef muss der Stick und/oder die Fernbedienung getauscht werden?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.509 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

@bastian_e 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….   Stick-Hotline 089 99 72 79 34       

bastian_e
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.485 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

Ich habe jetzt mal testweise die Android-Fernbedienungs-APP ausprobiert. Das funktioniert einwandfrei.

 

Also ist der Stick an sich O.K., nur die Fernbedienung ist defekt.

 

Gibt es für diesen Roku-Stick auch empfehlenswerte, alternative Fernbedienungen?

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
1.482 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

bei einer der beiden Hotlines anrufen:

 

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

 

Sky-Ticket-Stick-Hotline 089 99727934

bastian_e
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.463 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

Es ist toll, dass überhaupt jemand antwortet.

 

Aber das tourettemäßige wiederholen der Hotline-Nummern bringt leider gar nichts. Auf die Idee bin ich natürlich als erstes gekommen, außerdem war die Fragestellung eine andere.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
1.457 Ansichten

Fernbedienung Sky Ticket Stick funktioniert nur sporadisch

Hallo bastian_e,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Zusendung einer Sky Ticket TV Stick Fernbedienung ist nicht möglich. Es wird somit das komplette Gerät getauscht. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten