Antworten

Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Flomorian
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
2.525 Ansichten

Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen diese Fehlermeldung  (in den beiden vorletzten Teilen der Staffel The Deuce).
Ich habe die Cookies gelöscht, den Player neu gestartet, es ändert sich nichts zum Positiven.
Was kann ich noch tun bzw. wo liegt das Problem?

Vielen Dank
Flo

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 9
2.519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Flomorian
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
2.512 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Das vermute ich auch, das Wissen darum macht es aber auch nicht gerade besser  😄
Vor allem wenn es sich gerade um die letzten beiden Folgen einer Staffel handelt....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 9
2.500 Ansichten

Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hallo Flomorian,

ich habe von der 3. Staffel die Episoden 6, 7 sowie 8 abgerufen und diese lassen sich problemlos abspielen. Besteht bei dir die Störung immer noch? Wenn ja, bei welcher Staffel und teile mir auch die Folgen sowie das genutzte Gerät mit.

Viele Grüße,
Nadine
Flomorian
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
2.494 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hi Nadin,

das Problem besteht noch immer; es geht dabei um die Folgen 7 und 8 der Staffel 3 - The Deuce. Bis zur Folge 6 lief alles problemlos.
Das Gerät ist ein Acer-Laptop mit Windows 8.1.

Viele Grüße
Flo

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 9
2.486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Danke für deine Rückmeldung. Ich hake beim Fachbereich nach, ob sie den Fehler mit einem Laptop nachstellen können. Die Funktionalität am Tablet von Samsung hat problemlos geklappt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 9
2.462 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hallo Flomorian,

ich habe eine Information von den Kollegen erhalten. Diese können den Fehler nicht nachstellen. Deinstalliere somit einmal den Sky Ticket Player und lade diesen im Nachgang erneut herunter. Schaue bitte auch nach, ob die Folgen über ein anderes Endgerät abrufbar sind.

Viele Grüße,
Nadine
Flomorian
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
2.452 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hi,

 

ich habe den Player jetzt noch einmal de- und wieder neu installiert, es ändert sich nichts. Ein anderes Endgerät zum Testen habe ich leider nicht.
Es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Hardware - andere Serien laufen ja problemlos.
Schade 😔

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
2.438 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung VGC-4253024363:404

Hey Flomorian,

der Fachbereich hat uns noch den Tipp mitgegeben, ein Aero-Theme unter Windows auszuwählen.

Funktioniert es danach?

Gruß, Jule

Antworten