17.02.2020 09:06
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen diese Fehlermeldung (in den beiden vorletzten Teilen der Staffel The Deuce).
Ich habe die Cookies gelöscht, den Player neu gestartet, es ändert sich nichts zum Positiven.
Was kann ich noch tun bzw. wo liegt das Problem?
Vielen Dank
Flo
17.02.2020 09:46
Wird wohl das gleiche sein:
https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-VGC-4253024363-404/m-p/206424/highlight/true
17.02.2020 11:27
Das vermute ich auch, das Wissen darum macht es aber auch nicht gerade besser 😄
Vor allem wenn es sich gerade um die letzten beiden Folgen einer Staffel handelt....
18.02.2020 13:27
18.02.2020 13:39
Hi Nadin,
das Problem besteht noch immer; es geht dabei um die Folgen 7 und 8 der Staffel 3 - The Deuce. Bis zur Folge 6 lief alles problemlos.
Das Gerät ist ein Acer-Laptop mit Windows 8.1.
Viele Grüße
Flo
18.02.2020 13:52
20.02.2020 16:25
21.02.2020 13:30
Hi,
ich habe den Player jetzt noch einmal de- und wieder neu installiert, es ändert sich nichts. Ein anderes Endgerät zum Testen habe ich leider nicht.
Es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Hardware - andere Serien laufen ja problemlos.
Schade 😔
23.02.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 10:45
Hey Flomorian,
der Fachbereich hat uns noch den Tipp mitgegeben, ein Aero-Theme unter Windows auszuwählen.
Funktioniert es danach?
Gruß, Jule