Antworten

Fehlermeldung: Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

tneusser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
548 Ansichten

Fehlermeldung: Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

Bitte um Unterstützung seit 01.04.2020 wird immer o.g. Fehlermeldung angezeigt. Reset, tausch des CI-Modul in anderen Slot ohne Erfolg CI-Modul ist auf dem aktuellen Stand.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
518 Ansichten

Fehlermeldung: Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

Hallo tneusser,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Welchen Hinweis bekommst du und wie lautet deine Kundennummer. Schicke mir die Angaben bitte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten