27.05.2021 18:45
Hallo,
Ich besitze den Media Reciever 401 der Telekom, auf dem Sky/Sky on Demand läuft.
Sky on Demand lässt sich zwar starten, jedoch kann ich keinen Film oder Serie anschauen, es kommt beim Start versuch eines FIlms/einer Serie die Meldung: Der Inhalt ist derzeitnicht verfügbar, bitte versuche es später erneut [...] [94600]
Sky on Demand läuft auf dem Pc problemlos, nur auf dem Media Reciever nicht. Ich habe mich bereits neu eingeloggt, sowie den Media Reciever neu gestartet. Auch habe ich am PC über die Webnseite alle angemeldeten Geräte entfernt leider haben diese Maßnahmen nicht zum Erfolg geführt.
Kennt jemand das Problem inklusive Lösung ?
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2021 17:18
Hallo @Flocalis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.05.2021 17:18
Hallo @Flocalis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2021 11:37
Heyho,
Ich habe genau dasselbe Problem, finde aber unter der Fehlernummer 94600 keinerlei Lösungsansätze.
Vielleicht kann ja einer von Sky helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Adrian
13.12.2021 10:01
Hallo Adrian,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.02.2022 22:40
Warum ist die Lösung ein Geheimnis? 🙁 Hab das gleiche Problem gehabt, 4 mal mit dem Support geredet und das war Katastrophal, 2 wussten nicht mal das Sky über Telekom auch zu empfangen ist, einloggen in SkyGo auch nicht möglich also habe ich meinen letzten Vertrag widerrufen!
25.02.2022 21:43
Gleiches Problem besteht bei mir auch, skyGo funktioniert nicht und auf dem Magenta Receiver erhalte ich auch diese Fehlermeldung. Gibt es schon eine Lösung?
25.02.2022 21:51
Hallo @Muhnie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel