Antworten

Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flocalis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.222 Ansichten

Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo,

Ich besitze den Media Reciever 401 der Telekom, auf dem Sky/Sky on Demand läuft.

Sky on Demand lässt sich zwar starten, jedoch kann ich keinen Film oder Serie anschauen, es kommt beim Start versuch eines FIlms/einer Serie die Meldung: Der Inhalt ist  derzeitnicht verfügbar, bitte versuche es später erneut [...] [94600]

Sky on Demand läuft auf dem Pc problemlos, nur auf dem Media Reciever nicht. Ich habe mich bereits neu eingeloggt, sowie den Media Reciever neu gestartet. Auch habe ich am PC über die Webnseite alle angemeldeten Geräte entfernt leider haben diese Maßnahmen nicht zum Erfolg geführt.

Kennt jemand das Problem inklusive Lösung ?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
1.206 Ansichten

Re: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo @Flocalis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
1.207 Ansichten

Re: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo @Flocalis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Adi82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
932 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Heyho, 

Ich habe genau dasselbe Problem, finde aber unter der Fehlernummer 94600 keinerlei Lösungsansätze.
 
Vielleicht kann ja einer von Sky helfen? 
Vielen Dank im Voraus. 

Grüße Adrian  

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
896 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo Adrian, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

acomunich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
791 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Warum ist die Lösung ein Geheimnis? 🙁 Hab das gleiche Problem gehabt, 4 mal mit dem Support geredet und das war Katastrophal, 2 wussten nicht mal das Sky über Telekom auch zu empfangen ist, einloggen in SkyGo auch nicht möglich also habe ich meinen letzten Vertrag widerrufen!

Muhnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
766 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Gleiches Problem besteht bei mir auch, skyGo funktioniert nicht und auf dem Magenta Receiver erhalte ich auch diese Fehlermeldung. Gibt es schon eine Lösung?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
764 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo @Muhnie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten