Antworten

Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flocalis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
137 Ansichten

Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo,

Ich besitze den Media Reciever 401 der Telekom, auf dem Sky/Sky on Demand läuft.

Sky on Demand lässt sich zwar starten, jedoch kann ich keinen Film oder Serie anschauen, es kommt beim Start versuch eines FIlms/einer Serie die Meldung: Der Inhalt ist  derzeitnicht verfügbar, bitte versuche es später erneut [...] [94600]

Sky on Demand läuft auf dem Pc problemlos, nur auf dem Media Reciever nicht. Ich habe mich bereits neu eingeloggt, sowie den Media Reciever neu gestartet. Auch habe ich am PC über die Webnseite alle angemeldeten Geräte entfernt leider haben diese Maßnahmen nicht zum Erfolg geführt.

Kennt jemand das Problem inklusive Lösung ?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
121 Ansichten

Re: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo @Flocalis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
122 Ansichten

Re: Fehlermeldung 94600 bei Sky on Demand auf Telekom MediaReciever

Hallo @Flocalis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten